“Ein tolles Erlebnis”

Bremen
Beitragender der Stufe 4
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer sich schon immer mal wie ein Yachtbesitzer fühlen wollte, dem sei eine Nacht auf diesem Hausboot wärmstens empfohlen. Ich war schon vorher sehr gespannt wie das ablaufen würde, denn ich habe so etwas noch nie gemacht. Aber der Reihe nach.

Die Buchung klappt problemlos per E-Mail, schon nach ein paar Minuten hatte ich die Bestätigung im Postfach. Auch die Anreise könnte kaum einfacher sein, man kann zu Fuß von der Busstation auf der spanischen Seite in La Linea bzw. der Grenze zur Marina laufen, das dauert so ca. 15 Minuten. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und in meine Kabine sowie die Besonderheiten des Lebens auf einem Boot eingewiesen. Es ist naturgemäß nicht besonders viel Platz in der Kabine, dafür gibt es ein "Sonnendeck" auf dem man sich jederzeit aufhalten kann. Die Duschen befinden sich nicht an Bord, sondern in einem Gebäude auf der Pier, sind aber sehr sauber und modern.

Insgesamt kann ich "Con Dios" nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist nicht nur mal etwas Anderes als das übliche Hotel/Hostelzimmer, die Lage mitten im Yachthafen mit Blick auf den Felsen von Gibraltar kann man wohl kaum überbieten. Vielen Dank auch noch einmal an Jill & John für den freundlichen Empfang!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Mettigel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gibraltar.
Sunborn Gibraltar
Nr. 6 von 6 in Gibraltar
Ohtels Campo de Gibraltar
Ohtels Campo de Gibraltar
Nr. 2 von 5 in La Linea de la Concepcion

Sie waren bereits im Con Dios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Con Dios

Unternehmen: Con Dios
Anschrift: Marina Bay, PO Box 80, Gibraltar GX11 1AA
Lage: Gibraltar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gibraltar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Con Dios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Con Dios Hotel Gibraltar