“Modern, günstig, gut und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Axis

Hotel Axis
Nr. 9 von 44 Hotels in Vigo
“Modern, günstig, gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Axis Hotel ist etwas oberhalb des Hafens und der Innenstadt gelegen, aber so nah, dass man alles problemlos zu Fuss erreichen kann. Es ist erst 2010 eingerichtet worden und entsprechend sehr neu und unverbraucht. Beim Check-in waren wir erstaunt, wie überaus freundlich und höflich wir empfangen wurden (was in Spanien nicht Usus ist). Die Hotelgarage ist zwar sehr, sehr eng (in den Kurven), aber immerhin hat man einen bewachten Parkplatz. Mit 12 Euro pro Nacht nicht geschenkt, aber wenn man die Parkplatzsituation in Vigo anschaut, absolut gerechtfertigt (in Zürich parkiert man dafür gerade mal 2 Stunden...).
Das Hotel ist chic, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer nicht unbedingt gross, eher mittel, aber ebenso hübsch eingerichtet, zweckdienlich und sehr angenehm. Schall-Isolation und Klimaanlage sind bestens. Die Betten sind sehr gut. Das grosse, dekorative Bild in unserem Zimmer war sensationell. So viel Geschmack sieht man selten in Hotelketten.
Das Frühstücksbuffet haben wir ausgelassen (soll sehr gut sein), aber der Kaffee in der Hotel-Lobby-Bar ist hervorragend.
Ein echter Preis-Leistungs-Sieger, den wir unbedingt empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hotel Eurostars Mar de Vigo
Hotel America Vigo
Hotel America Vigo
Nr. 7 von 44 in Vigo

Sie waren bereits im Hotel Axis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Axis

Unternehmen: Hotel Axis
Anschrift: Rua Maria Berdiales 22, 36203 Vigo, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Vigo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 44 Hotels in Vigo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Axis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.