“Ich werde wiederkommen!”

Breitnau
Beitragender der Stufe 3
“Ich werde wiederkommen!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Absolut empfehlenswert, besonders wenn man alleine reist - ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Aufmerksames Personal, höflich und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück ist eine Erholung, leise Musik, die Gäste sind ruhig und rücksichtsvoll, die Bedienung sehr bedacht, dass alle angebotenen Speisen schön angerichtet sind und stets aufgefüllt werden.
Ein kleiner Tipp: Für ein so schönes Hotel würde sich der Gast freuen, wenn im Zimmer ein erfrischendes Getränk zum Empfang gratis bereitgestellt wird und nicht aus der Minibar bezahlt werden muss. Das ist aber auch der einzige "Anregungspunkt" eines sonst sehr zufriedenen Gastes. Ich war eine Woche in diesem Hotel

Zimmertipp: im 5.Stock mit Blick auf die Stadt und die Kathedrale
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Ingeborg H!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir wollten uns hier zum Ausklang unserer Pilgertour etwas Besonderes gönnen. Das Hotel liegt ruhig im Grünen ca. 10 Minuten Fußweg hinter der Kathedrale. Das Hotel verfügt einen Garten mit Außen- und Innenpool. Die Atmosphäre im Hotel ist eher sachlich und nüchtern. Beim Einchecken war die Mitarbeiterin etwas überfordert, sie fand die Buchung nicht und kannte sich auch sonst nicht aus. Erst als ihr ein anderer Mitarbeiter half, funktionierte es. Das Einchecken dauerte 15 Minuten. Unser Zimmer und Bad waren sauber, ansprechend und modern eingerichtet und zunächst ruhig. Das Zimmer ging zum Innenhof hinaus, und an zwei Abenden war an Schlaf nicht zu denken, da trotz guter Verglasung und geschlossenem Fenster starker Lärm bis 2.00 Uhr morgens durch feiernde Gruppen vom Innenhof heraufkam. Am ersten Tag waren wir sehr angenehm vom Frühstücksbüfett überrascht. Die Auswahl war riesig, viele Spezialitäten und Extras. Sehr aufmerksamer Service. Umso enttäuschter waren wir am nächsten Morgen. Der Service kam mit dem Aufräumen nicht nach, auf dem Büfett fehlten ganz viele Speisen, die Auswahl war gegenüber dem Vortag sehr eingeschränkt. Es lag wohl an den Gruppen, die hier frühstückten. Kaum waren die Gruppen fort, wurde ganz schnell alles wieder so aufgefüllt wie am Vortag, schade. Auf Nachfrage an der Rezeption bestätigte man mir, dass es für Gruppen ein spezielles Frühstück gibt. Ich hätte ja später kommen können. Ich finde das ein Unding. Es wäre besser, wenn das Personal bereits eine Empfehlung an der Rezeption gibt und Individualreisende darauf hinweist. Es war zur gleichen Zeit eine kleine Gruppe eines Reiseveranstalter im Hotel. Diese Gästen hatte man empfohlen später zum Frühstück zu kommen. Nicht gerade ein guter Service. Gut war dann am nächsten Tag, dass es vor der üblichen Öffnungszeit ein kleines Frühstück für Gäste gab, die früh abreisen wollten. Im Hotel ist WiFi kostenfrei, aber da ich kein IPad, o.ä. mit dabei hatte, wollte ich gerne das stationäre Internet nutzen. Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass es nur WiFi gibt. Bei Gang durch die Halle sah ich, dass es doch einen Internetplatz für Gäste gab. Weshalb wußte man das an der Rezeption nicht? Übrigens zahlte ich für 35 Minuten 8,05 Euro Gebühr. Es war auf unser 6wöchigen Reise das einzige Hotel wo wir für die Internetnutzung zahlen mussten.

Zimmertipp: Möglichst nicht zum Innenhof. Am Ende des Ganges.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angello_10!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. November 2013

Bei diesem Hotel hat alles gepasst. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, das Zimmer war groß, sauber und hübsch eingerichtet und mit einem herrlichen Bett ausgestattet. Das Frühstück war, wie von NH nicht anders zu erwarten, überragend und die Außenanlage sehr gepflegt. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katrin W!
Idstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel mit guter Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale gelegen. Frühstück für 10€ war ok. Jedoch hat der Orangensaft gebitzelt. Das war nicht so toll. Zimmer waren sauber und völlig ok eingerichtet. Für eine Städtetour in Santiago bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas D!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage!
Für einen Städtetrip nach Santiago kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt, ca. 10 Minuten zur Kathedrale und dem Zentrum der Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wobei es in Nordspanien ein großer Vorteil ist, wenn man zu mindestens ein wenig Spanisch kann.
Das Zimmer war nett und ruhig, das Frühstück wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Thomas R!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2011

unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmerausstattung für ein 5-Sterne-Hotel äußerst spärlich, kein Wasserkocher + keine Bademäntel vorhanden (was ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann !) auf unsere Nachfrage wurde uns in einem "freundlichen" Ton mitgeteilt, da wir "nur" ein Standardzimmer gebucht hätten und keine Suite, wäre dies nicht möglich ! Ein Witz !! Wir haben uns dann einen Wasserkocher selbst gekauft. Beim Frühstück sucht man vergebens ein warmes Buffet Kann man wohl auf Nachfrage bekommen, worüber uns keiner informiert hat und wir dies erst durch Zufall am letzten (4.)Tag erfahren haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, TerJos!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago de Compostela angesehen:
Hotel Spa Relais & Chateaux A Quinta da Auga
Hotel Spa Relais & Chateaux A Qu ...
Nr. 2 von 74 in Santiago de Compostela
Parador Hostal Dos Reis Catolicos
Parador Hostal Dos Reis Catolico ...
Nr. 6 von 74 in Santiago de Compostela
NH Hesperia Santiago Peregrino
NH Hesperia Santiago Peregrino
Nr. 27 von 74 in Santiago de Compostela
San Francisco Hotel Monumento
San Francisco Hotel Monumento
Nr. 4 von 74 in Santiago de Compostela
AC Palacio del Carmen, Autograph Collection
AC Palacio del Carmen, Autograph ...
Nr. 7 von 74 in Santiago de Compostela
Eurostars San Lazaro
Eurostars San Lazaro
Nr. 19 von 74 in Santiago de Compostela

Sie waren bereits im NH Collection Santiago de Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Santiago de Compostela

Unternehmen: NH Collection Santiago de Compostela
Anschrift: Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705, Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)
Lage: Spanien > Galicien > Province of A Coruna > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago de Compostela
Nr. 3 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 19 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 197€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Santiago de Compostela 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Santiago de Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Obradoiro Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Hotel Santiago De Compostela