“Santiago”

Idstein
Beitragender der Stufe 6
“Santiago”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel mit guter Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale gelegen. Frühstück für 10€ war ok. Jedoch hat der Orangensaft gebitzelt. Das war nicht so toll. Zimmer waren sauber und völlig ok eingerichtet. Für eine Städtetour in Santiago bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas D!

• Indonesisch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage!
Für einen Städtetrip nach Santiago kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt, ca. 10 Minuten zur Kathedrale und dem Zentrum der Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wobei es in Nordspanien ein großer Vorteil ist, wenn man zu mindestens ein wenig Spanisch kann.
Das Zimmer war nett und ruhig, das Frühstück wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Thomas R!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2011

unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmerausstattung für ein 5-Sterne-Hotel äußerst spärlich, kein Wasserkocher + keine Bademäntel vorhanden (was ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann !) auf unsere Nachfrage wurde uns in einem "freundlichen" Ton mitgeteilt, da wir "nur" ein Standardzimmer gebucht hätten und keine Suite, wäre dies nicht möglich ! Ein Witz !! Wir haben uns dann einen Wasserkocher selbst gekauft. Beim Frühstück sucht man vergebens ein warmes Buffet Kann man wohl auf Nachfrage bekommen, worüber uns keiner informiert hat und wir dies erst durch Zufall am letzten (4.)Tag erfahren haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, TerJos!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß ausserhalb der Innenstadt. Die moderne und recht ansprechende Aussenarchitektur verspricht leider mehr, als das Hotel im Inneren halten kann. Die Zimmer sind einfach und die Bäder schon recht abgenutzt, der Service an Rezeption und Cafeteria ist eher spärlich. Der Fitnessraum ist ziemlich klein, das Schwimmbad (innen und außen) ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist passabel und bietet eine reichhaltige, typisch spanische Auswahl. Alles in Allem würde ich das Hotel nur mit vier Sternen bewerten, für Kurzaufenthalte aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, albiondotcom!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2011

Gutes 4 Sterne Hotel, 5 Sterne sind es meiner Meinung nach nicht. Der Service lässt zu wünschen übrig. Bei strömendem Regen konne man sich noch nicht mal einen Regenschirm ausleihen. Trotzdem, schönes Hotel, super Spa mit innen und außen Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum. Sehr gutes Restaurant im Hotel, aber die Bar ist zu Restaurantöffnungszeiten leider geschlossen. Die Möbel sind teilweise ein bisschen abgenutzt. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Andrea201020!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2010

Freunde moderner Hotelarchitektur werden es mögen. Für 5 Sterne fehlt es am Service. So bekommt man morgens in der Lobby keinen Kaffee. An der Rezeption fehlt es an ausgebildeten Personal. Hier wird am falschen Platz gespart.

Ansonsten liegt das Hotel etwas abgelegen von der Altstadt und ist von anderen Restaurants oder Bars doch recht isoliert. Verwirrend ist auch der Name: Der Platz Obradoiro liegt ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nthursday!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago de Compostela angesehen:
Hotel Spa Relais & Chateaux A Quinta da Auga
Hotel Spa Relais & Chateaux A Qu ...
Nr. 2 von 74 in Santiago de Compostela
Parador Hostal Dos Reis Catolicos
Parador Hostal Dos Reis Catolico ...
Nr. 6 von 74 in Santiago de Compostela
San Francisco Hotel Monumento
San Francisco Hotel Monumento
Nr. 4 von 74 in Santiago de Compostela
AC Palacio del Carmen, Autograph Collection
AC Palacio del Carmen, Autograph ...
Nr. 7 von 74 in Santiago de Compostela
NH Hesperia Santiago Peregrino
NH Hesperia Santiago Peregrino
Nr. 25 von 74 in Santiago de Compostela
Altair Hotel
Altair Hotel
Nr. 3 von 74 in Santiago de Compostela

Sie waren bereits im NH Collection Santiago de Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Santiago de Compostela

Unternehmen: NH Collection Santiago de Compostela
Anschrift: Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705, Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)
Lage: Spanien > Galicien > Province of A Coruna > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago de Compostela
Nr. 3 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 19 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Santiago de Compostela 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Santiago de Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Obradoiro Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Hotel Santiago De Compostela