AC Palacio del Carmen, Autograph Collection
Hotel San Lorenzo(Santiago de Compostela)
  • Restaurant
Hotel Pombal(Santiago de Compostela)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Pazos Alba(Santiago de Compostela)
Obradoiro(Santiago de Compostela)
Hotel anzeigen
Hotel San Clemente(Santiago de Compostela)
  • Kostenloses WLAN
Parador Hostal Dos Reis Catolicos(Santiago de Compostela)
  • Restaurant
Residencia La Estela(Santiago de Compostela)
Hotel anzeigen
Hotel Herradura(Santiago de Compostela)
  • Kostenloses WLAN
Casa Hotel As Artes(Santiago de Compostela)
  • Bar/Lounge
Hotel Entrecercas(Santiago de Compostela)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2013

Sehr gute zentrale Lage zur sehenswerten Altstadt wie auch zum "neuen" Stadtteil. Das Hotel erweist sich auch als absolut familienfreundlich. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht und auch die wünsche und Bedürfnisse der kleinsten Gäste werden zu 100% erfüllt. Die gepflegte Anlage ist sehr ruhig gelegen und besticht mit ihrem Mix aus Neuem und Altem. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch sofort wieder buchen!

Aufenthalt: September 2013
Danke, Armin B!
Bewertet 27. Juli 2013

Das Hotel liegt in Laufnähe zur Innenstadt von Santiago. Sehr angenehmes Ambiente mit phantastischem Frühstücksangebot. Es wurde sogar ein Garagenplatz für den Mietwagen zur Verfügung gestellt. Freundlcihes Personal und super schneller Zimmerservice.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 4. Juni 2012

Unser zweiter Besuch im Palacio del Carmen nach 5 Jahren war etwas enttäuschend. Ist es La Crisis oder das Joint Venture mit Marriott? Die Qualität des Frühstücksbuffets hatte nachgelassen und ob es 5*-Standard ist, dass sich die Kunden jede Tasse Kaffee aus einer einzigen (!) Nespresso-Maschine zapfen (und dafür auch schon mal Schlange stehen) müssen, mag jeder selbst entscheiden. Das war vor 5 Jahren anders.
Die Zimmerausstattung ist fürs Auge super aber mir wäre free WiFi im Zimmer lieber als gratis Softdrinks aus der Minibar. Alle Internetaktivitäten in der Lounge abzuwickeln ist nicht zeitgemäß. Auf der Fahrt nach Santiago haben wir in den meisten 2*- und 3*-Hotels in F und E free WiFi genossen. 6,50 Euro für eine Stunde Internet passt nicht zum AC-Anspruch! Weitere Enttäuschung: Für den AC-Preis erwarte ich einen Safe im Zimmer, hier Fehlanzeige. Zusammengefasst: Das Preis-Leistungsverhältnis krankt an solchen Kleinigkeiten, die aber auf einer längeren Rundreise ins Gewwicht fallen!

Zimmertipp: Am Wochenende kein Zimmer zum Hof nehmen. Wir "feierten" bis 4:30 am Morgen eine Hochzeit mit, inkl. LKW-Abtransport der Ausrüstung.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 3. September 2011

Das Hotel jedoch zu finden kann etwas spannend werden. Wir sind auf unserer Tour, durch Galicien, mit dem Mietwagen von Süden her gekommen. Die Wegbeschreibung die wir hatten taugte nichts. Es herrschte recht lebhafter Verkehr in einer lebhaften Stadt... Wir sind dann nach den Hotelhinweisschildern gefahren. Das funktionierte. War aber auch nicht einfach, da nach spanischer Sitte Schilder halt mal fehlen, zerstört oder zugewachsen sind....
Unser Zimmer war mittelgroß und wohnlich eingerichtet. Es befand sich im dritten Stock und hatte eine Balkendecke. Ein Sessel mit Beinauflage war nebst dem Schreibtisch mit Stuhl vorhanden. Kein Platz für unseren zweiten Koffer. Gefallen hat, daß es zu dem großen Bett mit einteiliger Matratze eine riesige Bettdecke gab, die wirklich für zwei Personen bequem ausreichte.
Es war natürlich auch ein TV-Gerät vorhanden - hatten wir allerdings nie eingeschaltet.
Da wir eher selten im Hotel essen, wenn im Ort ein großes Angebot besteht, haben wir außer dem Frühstück keine gastromonischen Leistungen genutzt. Das Frühstück selbst war eher karg. Hauptsächlich etwas Schinken und Salami und die weltweit vertretenen immer gleichen Convinience-Blätterteigstückchen. Das schwächste Angebot auf unserer Galicientour.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jerome P!
Bewertet 3. Juli 2011

Nur 5 Fußminuten von der Innenstadt liegt dieses Hotel, in dem ein alter Palast mit moderner Hotelarchitektur verbunden ist. Das zur Marriot-Gruppe gehörende Hotel bietet guten Komfort, sehr ruhige und schöne Zimmer und ein super Restaurant. Leider war das Schwimmbad wegen Renovierung geschlossen, Sauna und Dampfbad konnten aber genutzt werden und bieten - zwar auf kleinstem Raum - Entspannung nach einem langen Tag in der Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die Auswahl - typisch spanisch - recht minimiert, die Eierspeisen sind mittelmäßig und der frisch gepresste Orangensaft schon ein bisschen gegoren. Pluspunkt: Nespresso-Maschine am Buffet für Kaffee-Genuss nach Geschmack.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, albiondotcom!