“Sehr schöner Wintergarten mit Blick auf die Kathedrale, aber schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Parador Hostal Dos Reis Catolicos Restaurant

Parador Hostal Dos Reis Catolicos Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Parador Hostal Dos Reis Catolicos Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben hier im Wintergarten mit Blick auf die Kathedrale Café und Tarta gegessen. Der Service war nicht gut, es dauerte sehr lange, die Bedienung konnte zunächst auf unsere Wünsche nicht eingehen (es gab weder Käse- noch Schokoladentorte), sondern nur die übliche Santiagotorte und Tagestorte, also eine sehr kleine Auswahl. Die Qualität des Kuchens und Größe der Portion war nicht die Beste, vor allem nicht bei dem Preis. Auch der Café solo war bereits nicht mehr heiß. Das hatten wir von einem früheren Besuch her anders Erinnerung. Das Beste ist einfach der Blick auf den Praza do Obradoiro.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Angello_10!

Reisende, die sich Parador Hostal Dos Reis Catolicos Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago de Compostela, Province of A Coruna

Sie waren bereits im Parador Hostal Dos Reis Catolicos Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!