“Wohlgefühl.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Getränke, Sitzplätze, Servicepersonal
Geldern, Deutschland
“Wohlgefühl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Vor exakt einem Jahr waren wir - zwei Best-ager-Pilger-Paare - schon einmal in dieser wunderschönen Vinoteca, die im hinteren Teil wie ein Weinkeller wirkt mit viel Stein, Holz und Regalen. Als wir jetzt wieder hier einkehrten, konnten wir es kaum glauben: Die Dame und der Herr im Service erkannten uns sogleich wieder. Wir fühlten uns sofort willkommen und wohl. Die Platte mit einer ausgezeichneten gemischten Käseauswahl und ein Körbchen Brot begleiteten eine Flasche moussierenden Albariños. Köstlich! Da muß man einfach gewesen sein!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wernerversteeg!

Geldern, Deutschland
“ein lohnender Besuch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

wir haben diese kleine Vinothek im letzten Jahr entdeckt, als gut empfunden und nun wieder besucht. Der Cava aus der e-Traube schmeckte uns ausgezeichnet, die Käseplatte T-13 mit verschiedenen, wunderbaren Sorten passte danach sehr gut zum
Albariño Wein Segrel, der Service war alsolut fachkundig und aufmerksam, alles in allem ein gelungener Besuch.

Danke, EWTG114!