“Feines aus Galicien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante A Tafona

Restaurante A Tafona
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Feines aus Galicien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Tafona war wirklich eine tolle Zufallsentdeckung bei unserem Aufenthalt in Santiago! Das Menü las sich gut, so dass wir uns dafür entschieden haben, obwohl bei der á la carte Auswahl auch einige Gerichte waren, die neugierig gemacht haben. Das war eine gute Entscheidung, denn das Menü war wirklich klasse, ein sehr gelungener Querschnitt durch die galicischen Lieblingsprodukte (Pulpo, Jakobsmuschel, Merluza & Co). Alles war geradlinig und akkurat angerichtet, sehr fein und genau abgeschmeckt, ein großes Vergnügen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das Restaurant ist "stylish" eingerichtet, keine Folklore aber auch keine großstädtische Beliebigkeit, sehr ansprechend. Der Service war freundlich, aufmerksam, immer präsent. Super Restaurant!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, aranisland13!

Lyss, Schweiz
“Mein neues Lieblingsrestaurant!!!<3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ein exzellentes Restaurant! Hier in der Schweiz kommt dieses Restaurant einem Restaurant mit 15 Gault Milieu gleich!

Wir haben das Menü Mercardo gewählt mit rund 7 Gängen für 37€! Unglaublich dieser Preis! Vorab kommt noch ein kleines Amuse Bouche.

Das Essen wird mit regionalen Zutaten zubereitet und vieles kommt aus dem eigenen Garten!

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Wirklich tolle Leute! Wir hatten das "Glück" , dass der Kellner krankheitshalber ausgefallen ist und wir von der Köchin (es sind zwei Köche) höchstpersönlich bedient wurden. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen uns alles zu erklären (Zubereitung, Herkunft etc)

Ein wirklich toller, nein perfekter Abend! ! !

We love it!!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Adriana C!
Hessen
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir wählten das 3-Gang- Mittagsmenü zu 15 € inklusive 1Getränk und Brot. Eine gute Wahl, wir hatten als Vorspeise eine gemischte Gemüse Platte mit Pulpo überbacken und eine Coca de Tombre mit Sardinien, als Hauptgericht beide Arroz Negro und als Dessert Creme Brulee mit Kiwi Eis. B
Alle Gerichte waren ein augen- und gaumenschmaus. Sehr aufmerksame bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ingfried!