“Mein neues Lieblingsrestaurant!!!<3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante A Tafona

Restaurante A Tafona
Küche: europäisch, spanisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lyss, Schweiz
“Mein neues Lieblingsrestaurant!!!<3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein exzellentes Restaurant! Hier in der Schweiz kommt dieses Restaurant einem Restaurant mit 15 Gault Milieu gleich!

Wir haben das Menü Mercardo gewählt mit rund 7 Gängen für 37€! Unglaublich dieser Preis! Vorab kommt noch ein kleines Amuse Bouche.

Das Essen wird mit regionalen Zutaten zubereitet und vieles kommt aus dem eigenen Garten!

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Wirklich tolle Leute! Wir hatten das "Glück" , dass der Kellner krankheitshalber ausgefallen ist und wir von der Köchin (es sind zwei Köche) höchstpersönlich bedient wurden. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen uns alles zu erklären (Zubereitung, Herkunft etc)

Ein wirklich toller, nein perfekter Abend! ! !

We love it!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Adriana C!

Hessen
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir wählten das 3-Gang- Mittagsmenü zu 15 € inklusive 1Getränk und Brot. Eine gute Wahl, wir hatten als Vorspeise eine gemischte Gemüse Platte mit Pulpo überbacken und eine Coca de Tombre mit Sardinien, als Hauptgericht beide Arroz Negro und als Dessert Creme Brulee mit Kiwi Eis. B
Alle Gerichte waren ein augen- und gaumenschmaus. Sehr aufmerksame bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente