“wunderbare Tapas”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“wunderbare Tapas”
Bewertet am 21. September 2013

wir haben das Tapas Menü gehabt und alle Gänge waren sehr unterschiedlich und sehr lecker.
Wenn ich das nächste Mal in Santiago bin - auf jeden Fall auch wieder im Abastos!

Aufenthalt September 2013
Danke, cafeconleche_123!

Luzern, Schweiz
“Zeit zum geniessen”
Bewertet am 23. Juli 2013

Ausgezeichnete Küche. Es wird ein Menu serviert. Im Juni war es nur am Mittag geöffnet? Die liebevoll zubereiteten Gerichte, mit ausgezeichneter kreativer Küche, waren einfach ein Genuss. Reservieren!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pilatus923!
“Super Tapasbar”
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Abastos 2.0 liegt direkt an den Markhallen in Santiago. Die Bar scheint gerade sehr angesagt zu sein, auf jeden Fall war sie so voll, dass noch Plätze an dem gegenüberstehenden Baugerüst improvisiert wurden. Sie wurde uns von einem Weinverkäufer auf dem Markt empfohlen, der die gute Qualität der Tapas gelobt hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab zwar nur ca. 10 kleine Gerichte, aber dennoch war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten Muscheln, Pulpo, Lachs in Sushiqualität und Chorizzo. Alles war sehr lecker. Die Bar ist rustikal aber modern eingerichtet. Alle Tapas werden in einer offenen Küche zubereitet. Der Gast kann also zusehen wie sein Essen gekocht wird. Wer in Santiago ist und leckeres Essen zu fairen Preisen abseits von der Touristenmeile sucht, kommt dort auf seine Kosten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente