“Outstanding!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu café-bar Bicoca

café-bar Bicoca
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur, Schweiz
“Outstanding!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Verleitet durch das sehr gute Rating von Tripadvisor haben wir dieses kleine Lokal in Nähe zu unserem Hotel aufgesucht. Was sich von aussen als unscheinbares Lokal präsentiert ist wirklich einen Besuch wert: Das moderne Innendesign und die wenigen Tische weckt die Erwartung auf kulinarische Extravaganzen. Und man wird nicht enttäuscht: Neben einer kleinen Karte präsentiert die sympathische und flinke Bedienung das Tagesmenu, jeweils eine Vorspeise, nachher Fisch oder Fleisch mit Beilagen und einem Dessert. Bereits der Salat mit Ziegenkäse und Tomaten war ein geschmacklicher Hit. Das gebratene Fischfilet frisch und genau auf Punkt gebraten, der Kartoffelstock mit Nüssen und die Gemüse ein kulinarischer Traum. Das Dessert hat den ersten Gängen nicht nachgestanden. Frisch und luftig ist die Schokolademousse daher gekommen. Wer eine hohe Rechnung erwartet, wird ebenfalls positiv überrascht: Kulinarische Höhenflüge zu Tiefstpreisen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Paco_Switzerland!

Köln, Deutschland
“Kreative spanische Küsche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Restaurant findet sich direkt nach der Strassenüberquerung des Jakobsweges an der Puerta del Camino an einem kleinen Platz rechter Hand.
Die Küche ist sehr angenehm kreativ und es lohnt, den Empfehlungen der freundlichen Bedienung zu folgen, sowohl bei Essen als auch bei Wein.
Wir haben hier einen lukullischen und netten Abend verbracht.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, juenei!
Amsterdam, Niederlande
“Klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Durch Tripadvisor wurden wir auf dieses kleine Restaurant in der Altstadt aufmerksam und haben den Abend hier sehr genossen. Die Köchin zauberte wohlschmeckende Köstlichkeiten in der winzigen Küche und hatte sichtlich Spaß dabei. Nach 5 Wochen Jakobsweg endlich wieder Gemüse! Wir folgten den Ratschlägen der - englisch sprechenden- Kellnerin und wurden nicht enttäuscht. Eine persönliche und kreative Interpretation der spanischen Küche, auch der regionale Wein war Klasse und passte ausgezeichnet zu unserem Essen. Die Suche in den verwinkelten Gässchen lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Meisje Barbara H!
Queretaro23, Propietario von café-bar Bicoca, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihr Eindruck von Bicoca.
Wir sind ehrlich, indem Sie Ihre Kommentare zu schmeicheln, ist es immer eine große Genugtuung, die Kritiker wie das Ihre zu lesen.
Es war eine Freude mit Ihnen, wir hoffen, Sie wieder zu haben.
Vielen Dank im Namen aller uns.
aufrichtig
Nayibeth und Nelssy Soriano.