“Sehr voll und sehr laut, Essen aber auch sehr gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A Taberna do Bispo

A Taberna do Bispo
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“Sehr voll und sehr laut, Essen aber auch sehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat es uns in dieses Restaurant verschlagen. Leider erlaubte sich der "Platzanweiser" (mitunter ist das Restaurant voll besetzt) uns über 20 Minuten an der Tür stehen zu lassen (nach Anweisung), während mindestens zwei anderen, später eintreffenden Gästen sofort Plätze zugewiesen worden. Erst als wir uns aus eigener Initiative einfach den nächsten freien Tisch genommen haben, konnte es überhaupt losgehen.
Das Essen dann ist sehr gut, konnte aber nach dem Start nicht mehr alles wieder gut machen. Man sollte versuchen einen Tisch im hinteren Bereich zu bekommen, da einem beim Essen sonst ständig die gebrüllten Bestellungen der Kellner und das scheppern des Geschirrs im Ohr klingen.

Danke, Squishington!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“Super Tapas, sehr viel Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben mehrere Tapas Bars aufgesucht, A Taberna do Bispo hatte die besten Tapas mit der meisten Auswahl. Nicht so spät hingehen, ab 20.00 Uhr wird es richtig voll.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heidi W!
Düsseldorf
“Sehr gute Auswahl an Tapas, sehr gute Qualität, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

In dieser Taberne haben wir mehrfach Tapas an der Bar gegessen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Qualität der Tapas, und auch der Raciones war ausgezeichnet. Auch der Hauswein (weiß) ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei voller Bar nicht aus der Ruhe zu bringen. Einfach empfehlenswert. Wir hatten hier schon vor zwei Jahren einmal gegessen und sagen, dass die Qualität noch genau so gut war.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Angello_10!
Berchtesgaden, Deutschland
“...so wie man es sich wünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 in Santiago, wenig Pilger und deshalb die Gelegenheit, um zu sehen, wo Betrieb herrscht. Und auch am zweiten Abend der Suche in der "Taberna do Bispo" war es voll und so wagten wir den Eintritt. Der Besuch war ein voller Erfolg, querdurch die Qualität der TAPAS und die Freundlichkeit des Personals. Der nächste Abend wiederum ein Besuch, ein besseres Kompliment gibt es nicht! Alles Gute und wir kommen wieder, so Gottes Wille. Und ein Dank an "Maria"!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, jochen g!
“Angesagte Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das A Taberna do Bispo liegt auf der Restaurantmeile in der Altstadt von Santiago. Eigentlich hatten wir erwartet in dieser Straße nur Touristenfallen mit hohen Preisen und schlechtem Essen zu finden. Die Tapasbar war aber das ganze Gegenteil. Sie ist hell und modern eingerichtet. Schon beim Betreten kann man in einer langen Vitrine eine große Auswahl von Tapas sehen. Viele der kleinen Leckereien wurden auf einem Stück Weißbrot angerichtet. Auf der Karte befanden sich dann noch weitere Tapas. Alles in allem gab es ca. 50 verschiedene Kleinigkeiten und das zu wirklich fairen Preisen. Bei der Auswahl fiel es uns die Entscheidung schwer. Die Tapas, die wir bestellt haben waren alle sehr gut. Auch wenn die Portionen klein sind, ist man hinterher absolut satt. Ein kleiner Tipp: Man sollte noch etwas Platz für den Nachtisch lassen, denn der ist ebenfalls prima.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Carcassonne71!