Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es gibt bessere (Hesperia-)Hotels”
Bewertung zu NH A Coruna Centro

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH A Coruna Centro
Nr. 8 von 32 Hotels in La Coruña
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel in zentrale Lage. Grundsätzlich heißt das: Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich, war aber auch nicht notwendig, da die Klimaanlage funktionierte. Der Empfang war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Das Nichtraucherzimmer, um das wir gebeten hatten, stank penetrant nach Qualm. Der Schlüsseltausch funktionierte problemlos. Entschuldigung: keine. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, allerdings sollte der Teppichboden einmal ausgetauscht werden.
Der Service bei dem ordentlichen, aber nicht überragenden Frühstück zeichnete sich dadurch aus, dass eine Bedienung Dauergespräche mit irgendwelchen Bekannten führte und die andere bei nicht allzu großem Andrang zu der Zeit überfordert war.
Das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten, allerdings besteht die Möglichkeit in einem sehr nahen Parkhaus, das über die Hotelrechnung abgerechnet werden konnte.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (813)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH A Coruna Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 813 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2009

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren zunächst von der zentralen Lage (direkt am Hafen und direkt in der Innenstadt) begeistert. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer sowie die Gestaltung der Lobby konnten ebenfalls überzeugen und passen zur Kategorie 5 Sterne. Die böse Überraschung kam nur in der ersten Nacht. Von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens (keine Übertreibung!!) fand in den Veranstaltungsräumen im 1. OG eine Party statt, die sogar im Morgengrauen immer lauter wurde und uns selbst im 3. OG vom Schlafen abhielt. Als ich mich in der Nacht gegen 4 Uhr morgens telefonisch beschwerte wurde mir lediglich gesagt, dass es dem Portier leid täte er aber weder wisse wie lange die Party noch andauere noch etwas dagegen machen könne. Wir könnten uns aber am nächsten morgen ein ruhigeres Zimmer geben lassen.
Am nächsten Morgen sprach ich daraufhin mit dem Hotelmanager über unseren Ärger. Dieser war jedoch weder sonderlich daran interessiert noch sprachlich in der Lage sich weiter dafür zu entschuldigen. Wir bekamen dann nach längerem Warten ein neues Zimmer im 5.OG das sogar etwas kleiner als unser 1. Zimmer war.
Die anderen beiden Nächte waren dann sehr ruhig und angenehm.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ein schickes Hotel mit sauberen und grossen Zimmern deren Einrichung und Ausstattung zur Kategorie passt. Ich denke nur das eine solche Ruhestörung und ein so schlechtes Beschwerdemanagement der 5-Sterne Kategorie nicht angemessen ist. Hätte sich der Manager vernünftig entschuldigt und ein upgrade oder evt. ein Frühstück als Entschuldigung angeboten wäre zwar die Nachtruhe der 1. Nacht trotzdem gestört aber der Gesamteindruck deutlich besser gewesen. Insofern kann ich dieses Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen indem man von Anfang an nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragt.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SebastianSingapore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neus S, Carolina Basterrechea, Calidad von NH A Coruna Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neus S, Deputy GM von NH A Coruna Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neus S, Deputy GM von NH A Coruna Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neus S, Subdirección von NH A Coruna Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Coruña angesehen:
0.7 km entfernt
NH A Coruna Atlantico
NH A Coruna Atlantico
Nr. 10 von 32 in La Coruña
995 Bewertungen
1.3 km entfernt
NH Collection A Coruna Finisterre
0.3 km entfernt
Sercotel Blue Coruna
Sercotel Blue Coruna
Nr. 1 von 32 in La Coruña
536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Melia Maria Pita
Melia Maria Pita
Nr. 4 von 32 in La Coruña
1.439 Bewertungen
1.3 km entfernt
Tryp Coruna Hotel
Tryp Coruna Hotel
Nr. 9 von 32 in La Coruña
862 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Plaza Coruna
Hotel Plaza Coruna
Nr. 7 von 32 in La Coruña
548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH A Coruna Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH A Coruna Centro

Anschrift: Rua Juan Florez 16, 15004 La Coruña, Spanien (ehemals Hesperia A Coruna)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Galicien > Province of A Coruna > La Coruña
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in La Coruña
Nr. 4 der Familienhotels in La Coruña
Nr. 5 der Businesshotels in La Coruña
Nr. 7 der Luxushotels in La Coruña
Preisklasse: 59€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH A Coruna Centro 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH A Coruna Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH A Coruna Centro La Coruña
Hesperia a Coruna La Coruña

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen