“Gerne immer wieder”

Tamarit Park Resort
Buchholz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gerne immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Seit nun mehr 4Jahren fahren wir nach Tamarit und ich war bereits vor 20Jahren 2x hier. Das schöne: in den 20Jahren hat sich der besondere Charakter und Charme von Tamarit mit Castell Tamarit als Abschlus des Strandes überhaupt nicht verändert. Selbst die Bar und das Restaurant sind noch das gleiche. Jedes Jahr ist es wie "nach Hause kommen".
2014 planen wir nicht nur im Sommer3Wochen, sondern auch im Herbst noch einmal 14Tage. Wir freuen uns sehr.
Der Platz ist sehr sauber und ab Mitternacht auch sehr leise. Lediglich die Zeit um San Juan würde ich nicht mehr buchen. Die Spanier lieben das Feuerwerk und finden dann (leider) kein Ende. Es wird jedoch leider nicht nur an San Juan Feuerwerk abgefeuert, sondern mindestens eine Woche lang. Der Campingplatz hat hier keinen Einflöuss drauf, da der Starnd öffentlich ist.
Abhängig hiervon jedoch alles bestens und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Torsten P!
TamaritParkResort, Director de Relaciones con Clientes von Tamarit Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen! Wir freuen uns darauf dass Sie Stammkunden geworden sind!

Willkommen immer!!!

Alleinreisende
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir sind Spanienfahrer seit 25 Jahren und das vierte Mal auf Tamarit. Ein wirklich super Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Die Angebote sind absolut ausreichend. Wir haben immer einen wunderschönen Aufenthalt dort. Nächstes Jahr können wir leider nur 10 Tage. Aber auch dafür fahre ich 20 Stunden hin und zurück. Wir gehen auf keinen anderen Platz. Natürlich ist er ein wenig kostspieliger, aber dafür besser, auch in den Sommerferien. Man sollte mal dem ganzen Team dafür danke sagen!!!!

Der einzige Nachteil: die Hunde!!! Dieses Jahr hat einer Nachts auf unseren Platz unterm Tisch sein Geschäft verrichtet. Das ist natürlich für einen Nichthundebesitzer ein absolutes NO-GO. Aber wahrscheinlich waren die lieben Hundebesitzer auch nicht die Klügsten. Hier sollten extreme Strafen für nicht angeleinte Hunde sein. Das muss ein Gast nicht erleben, egal mit oder ohne Hund!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Danke, Burkhard H!
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen über Tamarit Park Resort!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wie die letzten 24 Jahre fühlen wir uns wie in unserem 2ten zuhause. Sehr Nettes Personal, tolle parcela, rundum immer wieder Tamarit . Wir freuen uns schon auf 2014. schöner Sandstrand. Guter schwimmingpoolbereich, guter service

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stixer1!
Danke vielmals für Ihre tolle Bemerkungen über Tamarit Park Resort! Es freut uns sehr viel Sie als Stammkunde zu haben!

Ötisheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir kommen nun schon seit vielen Jahren auf den Camping Tamarit Park Resort und haben es noch nie bereut. Ein ganz toller Sandstrand, ein sauberes Mehr, ein super gepfleger Platz und ab September absolut Ruhig, das ist für uns Urlaub. Wir waren schon auf vielen anderen Plätzen in Spanien und kommen aber immer wieder zum Tamarit zurück, denn dieser Platz vereint alle unsere Ansprüche an einen erholsamen und sicheren Urlaub. In der Hauptsaison ist der Platz aber sehr lebhaft und auch immer recht voll, denn er ist ja laut Prospekt ein sehr kinderfreundlicher Platz. Es sind haupsächlich die Kleinigkeiten, welche diesen Platz zu unserem absoluten Favoriten machen: Direkte Strandlage, superfeiner Sand, grüne Umgebung, nachts immer ein sicheres Gefühl, sehr gute Gastronomie und eine wunderschöne Strandbar, die bis spät Abends offen hat. Herz was willst du mehr, mfG

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Thomas K!
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen! Es freut uns Sie als Stammkunde zu haben!

Bis nächstes Jahr!

Meiringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Seit Jahren "verlängern wir den Schweizersommer" um mindestens zwei Wochen auf dem wundervollen Campingplatz Tamarit! Wir geniessen, das Meer, den schönen Standplatz, das Wetter und die freundlichen Angestellten. Und im nächsten Herbst kommen wir wieder…

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Heini S!
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen! Es freut uns zo viel dass Sie Stammkunde geworden sind!

Also bis nächstes Jahr!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Super Campingplatz an genialer Lage ohne Belästigung durch Stechmucken.Top Stramd mit Bewachtem Zugang mit sehr freundlichem stets hilfsbereitem Personal, sehr sauber, Preise auch im Supermarkt leider im oberen Level. Trotzdem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mappelt!
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen!

Schwetzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub dort. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, und prima organisiert. Von der Buchung, über Einchecken, Wäsche waschen, bis zur Abreise alles problemlos. Internet ist zeitweise kostenlos verfügbar. Der Zeltplatz war gut und eben (Heringe waren allerdings schwer zu verankern) evtl. sind die Zufahrten ein bischen eng, aber Nachts (Spanien!) war es überraschend ruhig, und die Shops bzw. Restaurants tadellos. Das Highlight war aber der Strand: wunderbar! Ich konnte problemlos joggen, schwimmen und einfach den Tag geniessen. Gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Bassist65!
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen!

Qualitätsabteilung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarragona.
Astari Hotel
Nr. 3 von 6 in Mont-Roig del Camp
Las Palmeras Camping
Las Palmeras Camping
Nr. 4 von 28 in Tarragona

Sie waren bereits im Tamarit Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarit Park Resort

Unternehmen: Tamarit Park Resort
Anschrift: Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Tarragona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tamarit Park Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., CampingAndCo, Expedia, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarit Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tamarit Park Hotel Tarragona
Camping Tamarit Park Hotelanlage