“Toller Campingplatz bei Tarragona”
Bewertung zu Tamarit Park Resort

Tamarit Park Resort
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Campingplatz bei Tarragona”
Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub dort. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, und prima organisiert. Von der Buchung, über Einchecken, Wäsche waschen, bis zur Abreise alles problemlos. Internet ist zeitweise kostenlos verfügbar. Der Zeltplatz war gut und eben (Heringe waren allerdings schwer zu verankern) evtl. sind die Zufahrten ein bischen eng, aber Nachts (Spanien!) war es überraschend ruhig, und die Shops bzw. Restaurants tadellos. Das Highlight war aber der Strand: wunderbar! Ich konnte problemlos joggen, schwimmen und einfach den Tag geniessen. Gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Bassist65!
TamaritParkResort, Director de Relaciones con Clientes von Tamarit Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen!

Wir hoffen Ihnen wieder nächstes Jahr zu willkommen!

Mit freundlichen Grüssen,

Sergi Novell
Qualitätsabteilung

Alleinreisende
Mühlheim, Hessen, Germany
Bewertet am 15. Juni 2013

Unsere Reise ging ende April mit dem Wohnmobil auf gut Glück in Richtung Tarragona
haben dann auf dem Campingplatz einen Platz direkt am Meer bekommen
was für 2 Kinder und 2 Erwachsene natürlich super war
Begeistert waren wir von der Lage der freundlichen Mitarbeiter und dem guten Zustand des Platzes deshalb blieben wir auch 3 Wochen bis die Reise weiterging.
Wir kommen definitiv wieder nach Tamarit Park Tarragona
bis dahin alles Gute und weiter so
Bengt Warnecke

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, BengtWarnecke!
TamaritParkResort, Director de Relaciones con Clientes von Tamarit Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen über Tamarit Park Resort!

Es ist ein Vergnügen Ihnen wieder zu willkommen!

Mit freundlichen Grüssen,

Sergi Novell
Qualitätsabteilung
Bad Blankenburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2010

Der Campingplatz war super. Es gibt verschiedene Stellplätze in 3 Größen: Classic (bis 90 m2), Master (zwischen 90 m2 und 120 m2), und Premium (über 120 m2), die über die verschiedenen Bereiche des Geländes verteilt sind. Es gibt einen kleinen Supermarkt und 3 Restaurants. Besonders schön ist der große Swimmingpool. Auch Tennis sowie ein Fitnessraum sind vorhanden. Der Campingplatz selbst liegt direkt am wunderschön gelben Sandstrand und ist perfekt zum Baden geeignet. In Altafulla selbst ist allerdings nichts los, man muss schon nach Tarragona fahren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, marcus040482!
spain
Bewertet am 8. September 2008

Wir hatten hier über Canvas Camping Holidays gebucht. Die Unterkunft von Canvas, ein Chalet, war sehr schlecht, richtig schäbig, alt und mit vielen Ameisen.

Die Reiseleiter dort waren aber nett und sehr hilfsbereit, auch wenn sie noch sehr jung waren.

Die Anlage selbst war großartig, sehr groß, sauber und mit einer schönen Atmosphäre.

Es wurde dort für jeden etwas geboten und wir würden definitiv zurückkehren.

Wir würden gerne mit unserem 10 m langen Wohnmobil kommen, aber es gibt dort zu viele Bäume, es wäre nicht möglich (tiefe Äste). Der Platz ist aber sehr schön und grün.

Insgesamt ein schöner Platz.

Danke, dharmatara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarragona.
Astari Hotel
Nr. 1 von 3 in Prades
Las Palmeras Camping
Las Palmeras Camping
Nr. 4 von 28 in Tarragona

Sie waren bereits im Tamarit Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarit Park Resort

Unternehmen: Tamarit Park Resort
Anschrift: Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Tarragona
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 195€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tamarit Park Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarit Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tamarit Park Hotel Tarragona
Camping Tamarit Park Hotelanlage