Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
85 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
107 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

HotelMR(Tarragona)
65 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

AC Hotel Tarragona(Tarragona)
97 $
95 $
AC Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Hotel Núria(Tarragona)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
105 $
Astari Hotel(Tarragona)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
128 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
87 $
83 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lauria(Tarragona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
90 $
75 $
70 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Freund habe ich unseren letzten Urlaubstag in dem Hotel Placa de la Font in Tarragona verbracht. Das Hotel war nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr leicht zu finden, da es zentral auf dem Placa de la Font gelegen ist. Das einchecken verlief problemlos und wir konnten zeitnahe unser Zimmer im 5. Stock des Hotels (dank eines Aufzuges kein Problem zu erreichen) beziehen.

Das Zimmer ist für zwei Personen vollkommen geeignet. Ein Doppelbett, ein kleiner Schrank, ein Fernseher sowie ein Bad mit Badewanne sind vorhanden. Das Zimmer sowie das Bad waren gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist weiterhin die Klimaanlage, die sich mit einem Touchscreen bedienen lässt. Diese konnte kinderleicht eingestellt werden und hat das Zimmer die komplette Nacht auf 24° gehalten. Es gab sogar einen kleinen französischen Balkon, von dem man zum einen das Meer sehen konnte sowie zum anderen einen wunderbaren Blick auf das Rathaus von Tarragona hat.

Dadurch das während unserer Anwesenheit ein Festival in Tarragona war, lief bis 4 Uhr nachts die Musik. Die Fenster waren gut gedämmt, jedoch konnten sie nicht den kompletten Lärm fern halten.

Anzumerken ist bei diesem Hotel noch, dass es wie bereits erwähnt am Placa de la Font liegt. Dieser Platz ist u-förmig von zahlreichen kleinen Restaurants umringt, sodass man sich kaum entscheiden kann, in welchem Restaurant man sich setzen möchte.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna-maria K!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Harte Betten sowie keine funktionierende Klimaanlage!!
Dusche nicht verschließbar und somit kleine Überschwemmungen bei jedem Duschgang!
An der Decke sieht man sogar eine große Schimmel Kolonie, was eigentlich nicht überraschend ist, da man in der Nacht Temperaturen von bis zu 39-30 Grad Celsius erreicht!!

• Aufenthalt: April 2015
1  Danke, Albeavier !
Bewertet 20. Mai 2015

Das parking für 16€ pro Tag war direkt unter dem Placa de la Font und nicht wie angegeben 2km vom Hotel entfernt. Ein hoher Preis, aber man hat wohl keine andere Wahl in Tarragona. Der Empfang war sehr freundlich und die Angestellten sehr motiviert. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und grundsätzlich sauber. Wir hatten leider ein paar Haare in den Ecken und im Bad. Das Bett ist aussergewöhlich hart, sogar für mich zu hart. WLAN Empfang war sehr gut im Zimmer.
Die Glastür der Dusche war undicht, aber ein Handtuch am Boden löst das Problem. Das Hotel ist ziemlich hellhörig, wie meistens in Spanien.
Tarragona ist definitiv einen Aufenthalt wert und das Hotel Placa de la Font die wohl beste Wahl zum übernachten.

Zimmertipp: möglichst hoch oben, Aussicht auf den Platz
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp E!
Bewertet 25. Dezember 2014

Wir hatten einen tollen Blick auf den alten Stadtplatz. Das Zimmer war klein, aber für 3 Tage ausreichend, sehr sauber. Renoviertes Bad mit Wanne, das Bett leider recht hart. Service sehr freundlich, Frühstückspreise nicht angemessen, zu teuer. WLAN nur im Rezeptionsareal verfügbar, auch dort recht langsam.

Zimmertipp: Blick auf den Platz habe ich sehr genossen. Im 3.OG war es auch nicht laut (Lift vorhanden)
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, omaria52!
Bewertet 4. August 2013

Für Tarragona ist die Lage des Hotels einer der Besten. Aber wir hatten leider einen Zimmer zum Innenhof welche sehr dunkel tagsüber sein kann. Das Bad war neu renoviert aber das Bett hat gewackelt. Personell war teilweise auch freundlich. Naja..aber die Lage ist Super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thin_Lizzy2013!