Im Voraus buchen

ab 102,80 $
Bewertungen (2.143)
2.143 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr interessant, kann teilweise begangen werden. Am besten nimmt man die grosse Strasse oberhalb der Sehenswürdigkeit, so hat man einen guten Überblick über die gesamte Anlage. Auch gibt es von dort die besten Aufnahmen. Ein Gehsteig ist vorhanden.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 140heinzh!
Bewertet am 10. November 2017

Das Amphitheater Tarragonas gehört in den Verbund römischer Denkmäler, für welche man ein Ticket lösen kann. Ein Besuch ist vor allem am späteren Nachmittag schön. Ins Amphitheater wurden 2 Basiliken eingebaut, weil hier St. Fructuosus das Martyrium durch Verbrennen erlitt - ein einmaliges Setting, auch wenn die Basilikas ebenfalls nur in Ruinen vorhanden sind.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, DorisaBern!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

In Tarragona gibt es vieles aus römischer Zeit zu sehen, das
Amphitheater ist schon wegen seiner Lage direkt am Ende der Ramba Nova und dem Meer einen Besuch wert. Der größte Teil von dem was man heute sieht ist eine Rekonstruktion, ist aber auch als solche leicht zu erkennen. Mich hat besonders beeindruckt das in das Innere eine Kirche zu ehren der ersten Christen die hier ihren Tod gefunden haben gebaut wurde, diese ist als Ruine erhalten.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, holgerb94!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wahnsinnig schön gelegen, direkt am Meer! Wirklich einen Ausflug wert. Da wir nicht mehr genug Zeit hatten sind wir nicht ganz rein gegangen, allein einen Blick von draußen darauf zu werfen lohnt sich!

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, TravelPiano1451!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Amphitheater liegt zentral in der Stadt und ist leicht zu finden. Die Reste lassen die Funktion und Dimension schön erahnen. Auch ohne Eintritt schön.
Haben bei "Tarraco Viva" einen nachgestellten Gladiatorenkampf angesehen. Sehr gut!

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Christian S!