Im Voraus buchen

ab 127,80 $
Bewertungen (2.128)
2.128 Ergebnisse
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wahnsinnig schön gelegen, direkt am Meer! Wirklich einen Ausflug wert. Da wir nicht mehr genug Zeit hatten sind wir nicht ganz rein gegangen, allein einen Blick von draußen darauf zu werfen lohnt sich!

1  Danke, TravelPiano1451!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Amphitheater liegt zentral in der Stadt und ist leicht zu finden. Die Reste lassen die Funktion und Dimension schön erahnen. Auch ohne Eintritt schön.
Haben bei "Tarraco Viva" einen nachgestellten Gladiatorenkampf angesehen. Sehr gut!

1  Danke, Christian S!
Bewertet am 3. Juni 2017

das Amphitheater direkt am Meer gelegen ist wohl die grösste Sehenswürdikeit aus römischen Zeiten, die Tarragona zu bieten hat.

Danke, anneliese_10!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

An einem sonnigen Tag in Tarragona haben wir auch diese Segenswürdigkeit angesehen. Toller Ausblick. Das bleibt eine schöne Erinnerung.

Danke, Andy W!
Bewertet am 21. November 2016

Die bereits vorhandenen Bewertungen sagen eigentlich schon alles! Unglaublich schön ist nicht nur die Arena, sondern auch die "Kulisse"! Bitte nicht vergessen, auch durch die Altstadt (mit weiteren Ruinen) zu schlendern! Viel Spaß!

Danke, ffinu!