Astari Hotel
Hotel Núria(Tarragona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

AC Hotel Tarragona(Tarragona)
118 $
107 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Hotel SB Express Tarragona(Tarragona)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Sant Jordi(Tarragona)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
HotelMR(Tarragona)
57 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

Hotel Lauria(Tarragona)
95 $
85 $
  • Pool
160 $
148 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hotel Cosmos(Tarragona)
75 $
70 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Übernachtungen im Hotel und hatten ein ruhiges Zimmer auf die Seite zum Gartensitzplatz hin. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer und vor allem das Bad bedürften gelegentlich einer Renovation aber waren sonst i.o. Das hoteleigne Restaurant bietet eine kleine Auswahl an Speisen, wenn der Hunger mal nicht sooo gross ist und eine ruhige Atmosphäre der lebhaften Stadt vorgezogen wird. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nur wenige, gemütliche Gehminuten vom wirklich schönen alten Stadtteil und der Rambla entfernt.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ragusazuri!
Bewertet 8. Dezember 2016

Das Hotel in super Lage, schnell im Zentrum und am Strand.
Die Zimmer sind klein aber fein, reichen aus für schöne Strandferien. Sobald man das Fenster schliesst, hört man nichts mehr von der Strasse. Die Klima Anlage war eine super Hilfe im Sommer.
Die Aussenanlage ist gepflegt und lädt ein zum draussen unter den Bäumen zu relaxen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Service, ist grösstenteils ungelernt. Dies ist vor allem aufgefallen, als der Kaffeeautomat ausfiel und sie selber Kaffee machen sollten. Dies ging ewig!
Das Frühstück ist sehr lecker. Hat zwar nicht die riesen Auswahl, aber ist für alles was da.

Wer gerne einen Trip nach Barcelona machen möchte, kann dies sehr gut auch mit dem Zug machen, es fährt steht's und ständig einer.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra H!
Bewertet 1. November 2016

wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wofür ein Aufschlag berechnet wurde. Der auf der Internetseite abgebildete Meerblick, den wir eigentlich erwartet haben, ist im 2. Stock nicht vorhanden. Da blickt man auf die Häuser der Umgebung und kann einen Miniblcik aufs Meer erhaschen. Das ist enttäuschend. Ansonsten ist das Zimmer (Kingsize) geräumig, Betten sehr gross und gut. Bad ebenfalls ausreichend gross. Personal sehr freundlich, Service ok. Leider verdient das Restaurant den Namen nicht , lediglich Snacks, einige Burger und ein paar dürftige Gerichte. Das erwartet man in einem Hause dieser Grösse nicht. Aber es gibt Alternativen in der Umgebung. Vorteilhaft die Tiefgarage im Haus.

Zimmertipp: Wenn Zimmer mit Meerblick dann ab 5.Stock buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flamingo37!
Bewertet 28. Juli 2016

Das in Renovation befindliche Hotel bietet für diesen Preis alles, was man braucht. Ok, was braucht man schon, wenn man den ganzen Tag unterwegs oder am Strand ist. Dazu gehen wir ja in die Ferien.

Die Zimmer sind ok, sicher wäre da eine Sanierung mal angebracht. Damit würde sich aber der Preis verteuern. Für uns, eine vierköpfige Familie, passt es auf alle Fälle gut. Wir gehen wieder da hin,

Zimmertipp: Zimmer mit Pool-Sicht, um etwas von der doch gut befahrenen Via Augusta weg zu sein.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan M!
Bewertet 9. Dezember 2015

Dieses Hotel einen Riesen Vorteil. Es liegt zu Fuß in etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum und seinen Attraktionen entfernt, jedoch fernab genug vom Trubel, den man hier im Sommer und Herbst hat. Ich war jetzt zum Xten Mal hier, weil es eben diesen Vorteil bietet zu einem halbwegs akzeptablen Preis.
Die Zimmer, und ich habe jedes Mal ein Anderes gehabt, sind in der regel klein, und haben eine eher schlecht funktionierende Klimaanlage (Im Sommer zu kalt, im Winter eher zu warm, trotz Temperatureinstellung)
Das Bad, alt, renovierungsbedürftig, mit einer Duschwanne. und kalt (im Winter nicht angenehm morgens aufzustehen und auf einem kalten Fußboden zu stehen).
Frühstück sehr überschaubar. Kaffee aus dem Automaten - nicht heiß genug, Milch nur kalt. Säfte, die klassischen, OK. Andere Dinge vermisst man, hat aber dafür viele Süße Sachen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool oder mit Seiten-Meerblick anfragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasR34U!