“gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meson del Mar

Meson del Mar
Platz Nr. 53 von 598 Restaurants in Tarragona
Preisbereich: 24 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Essen, Deutschland
“gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war im Mai in diesem netten Lokal zum Mittagessen.Sehr zuvorkommender Kellner, er hat meiner nicht spanisch sprechenden Freundin die gesamte Speisekarte erklärt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und sehr lecker. Ich werde jederzeit, wenn ich in T. bin, in diesem Lokal essen gehen. Übrigens gibt es für Restaurantbesucher kostenlose Parkplätze!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia J!