“Geheimtipp”

Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Geheimtipp”
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren vom 02.06.2013 bis 13.06.2013 in Tarragona und zweimal in la cuineta Mittagessen , wer mediterrane, insbesonders die katalonische Kockkunst kennen lernen und genießen will.kann an diesem hervorragen geführten Restaurant nicht vorbei Die Menu sind exquisit.
Das preis-leistungsverhältnis ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend und herzlich,
das Ambiente sehr schön, die Atmosphäre sehr ansprechend. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, hanna-maria s!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gerne wieder”
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war im Mai in diesem netten, kleinen Restaurant zum Mittagessen.
Sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war super lecker.Man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn ich das nächste Mal in T. bin, werde ich dort sicher wieder essen gehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Claudia J!
Province of Tarragona, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Gut versteckt -- suche lohnt sich!!!”
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

In einer kleinen Seitenstraße rechtes neben der Kathedrale in Tarragona finden sie dieses kleine Restaurant. Wir haben hier ein tolles Mittagsmenue gekommen in einer sehr netten Atmosphäre. Die Gerichte sind ansprechend auf den Teelletn angerichtet und die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir werden hier noch des Öfteren vorbeikommen und können einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Alfredo F!