“Das ist Betrug!” 1 von fünf Punkten

Bar Restaurante Kansas
Platz Nr. 257 von 362 Restaurants in Sitges
Küche: Bar, mediterran, spanisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das ist Betrug!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ein schöner Platz zum Sitzen direkt am Meer. Die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Das Ganze fängt gut an die Chipriones und auch die Sepia vom Grill sind gut. Dann bestellen wir eine Paella für zwei Personen auf Empfehlung der Barfrau, die mit 17,00 € in der Karte steht. Kassiert werden nachher zweimal 17,00 €= 34,00 € für Muscheln ohne Inhalt verkohlte Garnelen und Hühnchenhack mit Dosen Erbsen und Paprika und harten Reis. Das ist nicht nur eine schlechte Küche sondern auch noch Betrug. Auch auf die Beschwerde wird nicht reagiert. Das muss man sich nicht antun!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roman R!

“Essen gut, aber nur gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Restaurant in Sitges liegt direkt am Strand, ist offen mit direkter sehr guter Sicht auf Meer und Küste. Die Küche ist brauchbar bis gut, die Kellner etwas holprig, aber bemüht. Deshalb auch die höheren "Detailpunkte". Nur und das ist mein großer Abzugspunkt, weswegen ich nur doch nur das Restaurant gesamt mit 2 Punkte bewerten kann:
Als Nicht-Spanier hat man schlechte Karten: Die Platzzuweisung erfolgt nach Spanisch- (oder Katalanisch)-Kenntnissen. Wir waren, trotz nicht reservierter freier Plätzte immer in der 3. Reihe. die leeren vorderen Plätzte wurden später durch Spanier aufgefüllt. Auf der Speisekarte gab es auf (sic!) Spanisch den Texthinweis "hay cartas", kein Wort von kein Visa, etc. Welche Karten es nicht gibt, stand nicht dort......Beim Bezahlen merkte ich es, ich musste ca. 2 x 800m zum Bankomaten laufen, den "Verdauungsspaziergang" hätte ich mir anders vorgestellt. Also hier wirklich immer Bares mitnehmen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente