Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“unfreundlich, schlechte Preis/Leistung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Fragata

Fragata
Platz Nr. 19 von 362 Restaurants in Sitges
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“unfreundlich, schlechte Preis/Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Noch letztes Jahr war hier alles einzigartig. Leider lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Thunfischcarpaccio sehr gut ausser, dass es im Öl schwamm, Rinderkottlett für zwei Personen, schlechte Fleischqualität und fades Gemüsse, dafür leckere Jakobsmuscheln. Zu viert vier Vorspeisen und Hauptgerichte, zwei Dessert, ohne Alkohol Euro 190.-

Aufenthalt August 2013
Hilfreich?
Danke, flyingchicken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

947 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    465
    301
    95
    46
    40
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
92 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen, gute Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage ist exzellent und die Ausstattung auch. Der iberische Schinken war leider etwas enttäuschend, aber die anderen Vorspeisen (Muscheln im Weißweinsud und Tomaten mit Mozzarella) waren sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir ein T-Bone-Steak für Zwei und Paella mit Meeresfrüchten. Beides ohne fehl. Die Weinkarte ist umfangreich und preislich nicht übertrieben (Bollinger Champagner für 65 € ist fair). Der Service war gut, jedoch zu Anfang etwas unaufmerksam. Was uns nicht gefallen hat, war der Umstand, dass Brot mit 1,95 € pro Person berechnet wird und es einen Zuschlag von 5 % gibt, wenn man auf der Terrasse sitzt. trotzdem kommen wir gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Carpetbagger13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothrist, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gute und frische küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

sehr schönes lokal.
service könnte besser ausgebildet sein aber das macht die küche wider gut.
die speisen sind hier noch mit liebe angerichtet und die zutaten sind sehr frisch.
ist eher ein teureres restaurant dafür bekommt man auch was dafür

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Yves T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krems/Mautern
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellentes Essen - aber verärgert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren am 24. Dezember dort, es waren nur einige wenige Tische besetzt, das machte uns skeptisch. Zu Unrecht! Fisch & Meeresfrüchte waren so frisch wie nur möglich. Absolutes Highlight für mich waren die schwarzen Spaghetti mit Lobster. Die Vorspeisen - wir verspeisten insgesamt 3 - ließen nichts zu wünschen übrig: Ein weicheres Tunfisch-Tartare haben wir noch nie gegessen. Auch bei den Hauptspeisen hielten wir uns an diverse Schalentiere und wurden nicht enttäuscht. Die Weinpreise erschienen uns überraschend niedrig. Der letzte Digestif ging dann ans Haus.
Also alles bestens, sollte man meinen?
Naja, irgendwann entdeckte dann jemand vom Personal unseren (sehr braven) Hund unter dem Tisch. Da waren aber die Hauptspeisen schon unterwegs, jetzt konnten sie uns nicht gut hinauswerfen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass in diesem Lokal eigentlich Hundeverbot sei, obwohl sich kein Hinweisschild am Eingang befindet, und übrigens ist es das einzige Lokal in Sitges wo im Freien (!! nicht indoor, sondern draußen!!) Hundeverbot herrscht. Es wurde uns nahegelegt, den Hund so gut es geht, unter dem Tisch zu verbergen. Das taten wir auch.
Trotzdem haben wir für einige Tage später wieder einen Tisch reserviert, weil das Essen wirklich einzigartig war. Wir einigten uns mit den Kellnern auf einen Tisch, der ziemlich abseits lag, und versprachen auch, den Hund wieder unter dem Tisch zu verstecken.
Und: wir haben das Personal auch ein wenig "bestochen", mit einem schönen Trinkgeld, 40 Euro sind ja als Trinkgeld nicht so selbstverständlich, oder?
Nun gut, wir erschienen vier Tage später, setzten uns an den versprochenen Tisch, alsdann kam der Kellner und wies uns drauf hin, dass der Hund doch bitteschön draußen, außerhalb des Zaunes sitzen möge. Von der Abmachung "Hund unauffällig unter dem Tisch" wollte er nichts mehr gewußt haben. Natürlich haben wir die Lokalität schnellstmöglich und erbost verlassen.
Drum gibt es nur 3 Punkte. Für den Rest gäbe es satte 5 Punkte. Und die 40 Euro Trinkgeld ärgern uns noch heute

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Pollyhund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Preis stimmt keinesfalls zur Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Service war freundlich, aber gänzlich unprofessionell. Der Weisswein wurde bereits während des Aperitif's gebracht, geöffnet und sollte verkostet werden. Als die Vorspeise kam, wurde die bereits geöffnete Falsche Wein nicht mehr zur Verkostung angeboten und nicht mal eingeschenkt. Die leeren Aperitifgläser blieben auf dem Tisch stehen, - einer unserer Runde mußte aufstehen, den Wein aus dem neben dem Tisch abgestellten Kühler nehmen und selbst servieren. Dazu kam, daß die Vorspeise nur lauwarm war. Leider schmecken fast kalte Muscheln nicht. Auf den Wunsch etwas Brot nachzureichen wurde erst überhaupt nicht eingegangen. Als beim Abtragen gefragt wurde, ob alles in Ordnung war, verneinten wir dies und nannten sachlich all das zuvor aufgeführte. Die lateinamerikanische Servicekraft schaute erstaunt und fragte, was er nun machen könne. Diese Frage konnten wir auch nicht beantworten, und wir hofften auf einen hervorragenden Hauptgang. Jedenfalls wurde der Service nach unserer Reklamation aufmerksamer. Leider war auch der 2. Gang des Menüs nur lauwarm. Nach dem Kaffee gingen wir dann.
Es folgte keinerlei Entschuldigung der Restaurantleitung oder zumindest hätte der Kaffee als gratis auf der Rechnung stehen können.

Fazit: Für 80,-- Euro pro Person stimmt keinesfalls die Leistung.

Erwähnen möchte ich positiv, daß Geschmack und Qualität der Lebensmittel gut waren, aber eben schade für die nur warmen Meeresfüchte- und Fischgerichte.

Da gibt es in Sitges wesentlich günstigere und bessere Lokale.
Für unsere ganze Gruppe war das der letzte Besuch.

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Rainer B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Fragata angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona
Sitges, Provinz Barcelona
 
Sitges, Provinz Barcelona
 

Sie waren bereits im Fragata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen