“Top Location in Sitges” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fragata

Fragata
Platz Nr. 20 von 354 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen
“Top Location in Sitges”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Eines der besten und schönsten lagen in Sitges. Direkt unter der Kirche, am Strand am Plaza. Wenn möglich unbedingt draußen sitzen. Location mit Sonnen Untergang ist unbezahlbar. D

Das essen ist sehr mediterranund modern. Qualität ist sehr gut Portionen fein aber klein. Service ist ok. Wir hatten frischen Fisch. Mit tollen saucen. Nachspeise war die Wucht. Sehr gute Weinkarte und ein leckeren Carlos primerio.

Immer wieder für ein besonderes Abendessen , hochpreisig

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, dannitschke24!

Zürich
“Moderene Gerichte von hoher Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Bereits zum dritten Mal assen wir im Restaurant Fragata. Jedes Essen war immer hervorragend gekocht und schön angerichtet.
Das Erlebnis beginnt schon bei der Reservation, denn es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man sich wirklich freut, einem zu bedienen und das, obwohl das Restaurant sehr gut läuft. Der Eindruck vom freundlichen Service wird auch während des ganzen Abends bestätigt.
Die Speisekarte enthält moderene Gerichte von der Weide und aus dem Meer. Es werden aber auch eher währschafte Gerichte gekocht, wie z.B. ein mit konfierter Ente gefüllter Ochsenschwanz, eine sehr seltene Spezialität, die unbedingt probiert werden muss.
Auch die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl auserlesener Spitzenweine zu moderaten Preisen. Einzig von dem im Offenausschank angebotenen Cava rate ich ab.
Das Lokal verfügt über eine geschmackvoll eingerichtete Terasse, doch auch das Innenlokal ist ein Besuch wert, denn es ist sehr stylisch eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Chamudi!
“WoW unser absoluter Favorit- Unsere Nummer 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

can not get enough.....Wir waren bestimmt 4 oder 5 mal dort und es war immer ein Genuss
Es stimmte einfach alles...eben genau unser Geschmack..sehr leckeres Essen ,gute Weinauswahl, sehr freundliches Personal und sehr tolles Ambiente.
Achtung unbedingt reservieren wenn man erst ab 22 Uhr essen gehen möchte und auf der
Terrasse sitzen möchte
Unsere Nummer 1in Sitges