“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu El Trull

El Trull
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Trull keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 398 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 41 $ - 47 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Woche suchen und ausprobieren in Sitges um eine gute Küche zu finden entlich eine super Küche zu empfehlen guter Server nette Einrichtung

Danke, Detlef M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)

Bewertet 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service! Wir waren zu dritt, haben uns für das Abendmenü für 22€ p.P. mit einer schönen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und einer super Auswahl an hausgemachten Desserts entschieden. Im Preis inkl. 1 Glas Wasser, Wein oder Bier oder Softdrink. Wir nahmen Wein und Wasser und tranken dann eine Flasche Rotwein und zwei große Flaschen Wasser. Es wurde uns trotzdem nur das Menu in Rechnung gestellt. Das nenne ich mal wirklich grosszügig! Das Essen kam zügig, schön angerichtet und auf heißen Tellern serviert. Alles super frisch und sehr schmackhaft. Spezialität des Hauses: vor dem Gast zubereiteter Tartar. In einem Dich recht touristischen Ort wie Sitges hebt sich dieses Restaurant durch extrem einen freundlichen Service, Sauberkeit und ausgezeichneter Spanisch-katalanischer Küche zu sehr vernünftigen Preisen hervor. Jederzeit zu empfehlen!

Danke, Ulili!
Bewertet 22. September 2013

Haben das Restaurant hier über den Tripadvisor gefunden und können nur sagen, klasse Küche, ausgezeichnetes Ambiente, sehr zuvorkommender Service....
Es passt alles. Vielen Dank dafür.

Danke, J0erg68!
Bewertet 2. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnetes, freundliches Service mit Charme. Das Steak Tatare war ausgezeichnet und wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Wir hatten eine sehr gute Flasche Cava brut nature. Der Cava war, so wie generell die Speisen, günstig.

Danke, Gero-Manfred!
Bewertet 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Phantastische Küche gepaart mit viel Witz und Charme des Besitzers! Hier steht tatsächlich noch das Wohl der Gäste im Vordergrund, jenseits vom Touristentrubel!

1  Danke, HotelcheckerMuc!