“Endlich wieder mal gute spanische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Trull

El Trull
Platz Nr. 4 von 355 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 39 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kirchzarten, Baden-Württemberg, Germany
“Endlich wieder mal gute spanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service! Wir waren zu dritt, haben uns für das Abendmenü für 22€ p.P. mit einer schönen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und einer super Auswahl an hausgemachten Desserts entschieden. Im Preis inkl. 1 Glas Wasser, Wein oder Bier oder Softdrink. Wir nahmen Wein und Wasser und tranken dann eine Flasche Rotwein und zwei große Flaschen Wasser. Es wurde uns trotzdem nur das Menu in Rechnung gestellt. Das nenne ich mal wirklich grosszügig! Das Essen kam zügig, schön angerichtet und auf heißen Tellern serviert. Alles super frisch und sehr schmackhaft. Spezialität des Hauses: vor dem Gast zubereiteter Tartar. In einem Dich recht touristischen Ort wie Sitges hebt sich dieses Restaurant durch extrem einen freundlichen Service, Sauberkeit und ausgezeichneter Spanisch-katalanischer Küche zu sehr vernünftigen Preisen hervor. Jederzeit zu empfehlen!

Danke, Ulili!

Düsseldorf, Deutschland
“Perfecto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Haben das Restaurant hier über den Tripadvisor gefunden und können nur sagen, klasse Küche, ausgezeichnetes Ambiente, sehr zuvorkommender Service....
Es passt alles. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt September 2013
Danke, J0erg68!
Wien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnetes, freundliches Service mit Charme. Das Steak Tatare war ausgezeichnet und wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Wir hatten eine sehr gute Flasche Cava brut nature. Der Cava war, so wie generell die Speisen, günstig.

• Aufenthalt August 2013
Danke, GeroundManfred!
“Wohl mit Abstand das beste Restaurant in Sitges!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Phantastische Küche gepaart mit viel Witz und Charme des Besitzers! Hier steht tatsächlich noch das Wohl der Gäste im Vordergrund, jenseits vom Touristentrubel!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HotelcheckerMuc!
Heidelberg, Deutschland
“Ein lohnenswerter Besuch - fantastisches Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren zwei mal dort. Am ersten Mal das Menue, danach wollten wir sehen ob man es noch toppen kann und es wurde getoppt !
Im Gegensatz zu anderen Restaurants in Sitges ist es zwar etwas teurer, aber es lohnt sich etwas mehr zu investieren und zufrieden zu sein.

Super Service und Location, mal fühlt sich rundum wohl und wird nicht nur abgefertigt.

Extra-Wünsche > kein Problem. So soll es sein.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Hugo S!