“Essen und Service nicht das Geld wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Costa Dorada

Restaurante Costa Dorada
Platz Nr. 34 von 351 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 21 $ - 116 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen und Service nicht das Geld wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Der Seeteufel a la Costa Dorada kostet mehr als 28 Euro. Dafür bekommt man einem guten Fisch der leider in einer schrecklichen Soße ertränkt wurde mit einer Gesamtrechnung von über 100,- € für zwei Erwachsene und einem Kind - ohne zusätzliche Vorspeisen - zu teuer. Aus meiner Wahrnehmung werden Touristen schlecht bedient und beraten. Wenn man des Spanischen mächtig ist, bekommt man gute Empfehlungen. Preis und Leistung stimmen jedoch nicht. Bedienung war sehr unfreundlich.

Danke, Haunswieser!

Aschaffenburg
“Gutes Essen, aber schlechter Service ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November schon mal hier gewesen, unsere Begleiter kannten die Besitzer, da war der Service und das Essen sehr gut, eine Karte für Kinder wäre gut gewesen. Nun waren wir ohne Begleitung hier, der Service grottenschlecht und vergesslich. Unsere Kinder bekamen zunächst nichts zu trinken, der Kellner war alles andere als aufmerksam und konnte nichts erklären. Ich hatte Seeteufel für knapp 30 € - da war keine Beilage dabei, was man bei dem Preis hätte erwarten können. Die Besitzer waren nicht zu sehen.

Danke, Dirk2611!
Teningen, Deutschland
“Genuss pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Geschmacklich sehr gutes Essen, super Preis/Leistung.
Sehr freundliches Personal (kubanischer Kellner) spricht
Englisch, sehr aufmerksam.
Nette Besitzerin, gutes Ambiente, alles stimmig.
Und dazu noch Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Karl P!
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen und sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren mit der ganzen Familie ein paar Tage in Sitges und sind – eher per Zufall – im Costa Dorada gelandet. Wir hatten verschiedene Essen, die alle gut bis sehr gut waren, vielleicht fehlte ein Tick bis zum echten Spitzenessen.
Der Service war ausgezeichnet: eine Bedienung sprach fließend englisch und hat uns bei der Auswahl der Speisen geholfen. Da meine Frau allergisch gegen Safran ist, konnten wir leider die Paella nicht ausprobieren. Der Küchenchef bot uns aber an, bei Anmeldung ein Tag zuvor, eine Paella ohne Safran speziell für uns zuzubereiten.
Preislich lag das Costa Dorada am oberen Ende, war im Vergleich zu anderen Restaurants in Sitges etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hannes G!
“So la la”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Um einen schnellen Snack mit schönem Blick auf's Meer einzuwerfen, dafür taugt das Costa sicherlich. Aber erwarten Sie hier keine herausragende Küchenleistung. Und auch der Service ist ein wenig verschnarcht. Bis unsere total verdreckte Tischdecke vom Vorgänger ausgewechselt wurde, vergingen 20 Minuten. Alles in allem kein wirkliches Highlight der Gastrolandschaft in Sitges.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, PressMember!

Reisende, die sich Restaurante Costa Dorada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!