“Beste Paella und beste Miesmuscheln meines Lebens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Costa Dorada

Restaurante Costa Dorada
Platz Nr. 37 von 363 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 21 $ - 116 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Beste Paella und beste Miesmuscheln meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Hier habe ich die bisher beste Paella, sowie die besten Miesmuscheln meines Lebens gegessen. Und dabei mag ich Paella eigentlich nicht :) In diese hätte man sich reinlegen können. Klassisch mit Meeresfrüchten, Kaninchen und Safran. Und auch die Miesmuscheln a la Marinara in einer Tomatensoße mit Safran waren außergewöhnlich gut. So gut, dass man die anderen Gerichte fast vergisst, obwohl diese auch sehr gut waren.

Generell ist auch das Ambiente sehr schön. In der kleinsten Bucht vom Sitges gelegen, direkt am Meer. Der Besitzer ist etwas wortkarg, aber das wirkt eher urig, als unfreundlich. Der Preis ist schon etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Menüs ist wirklich sehr gut!

Falls wir mal wieder nach Sitges kommen ist dieses Restaurant auf jeden Fall ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JulieG4!

Reisende, die sich Restaurante Costa Dorada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!