“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Komokieras

Komokieras
Platz Nr. 4 von 351 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 36 $ - 144 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Bekam die Empfehlung von einem ortsansässigen Kollegen nd wurde nicht enttäuscht. Atmosphäre, Service und Essen waren sehr gut. Wir haben einen angenehmen Abend verbracht bei gutem Essen, qualitativ gutem Wein und alles zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tutzi1010!

Stuttgart, Deutschland
“Lecker, Lecker, Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

In einer sehr angenehmen, entspannten Atmosphäre haben wir einen leckeren Abend verbracht. Die positiven Bewertungen und die Empfehlung von anderen Hotelgästen waren nicht übertrieben. Die Muscheln als Vorspeise waren sehr lecker. Die Fleischqualität der Hauptspeise war perfekt. Den Cava zur Begrüßung und den Schnaps zum Abschied gab es umsonst. Leider waren wir erst am letzten Abend im Komokieras. Sonst wären wir sicherlich ein zweites Mal dort Essen gegangen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente