“Lecker, Lecker, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Komokieras

Komokieras
Platz Nr. 2 von 369 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 36 $ - 144 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Lecker, Lecker, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

In einer sehr angenehmen, entspannten Atmosphäre haben wir einen leckeren Abend verbracht. Die positiven Bewertungen und die Empfehlung von anderen Hotelgästen waren nicht übertrieben. Die Muscheln als Vorspeise waren sehr lecker. Die Fleischqualität der Hauptspeise war perfekt. Den Cava zur Begrüßung und den Schnaps zum Abschied gab es umsonst. Leider waren wir erst am letzten Abend im Komokieras. Sonst wären wir sicherlich ein zweites Mal dort Essen gegangen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente