“Ganz ganz ganz toll”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Ganz ganz ganz toll”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant mit tollem Preis-Leistungs Verhältnis. Das drei Gänge Menü ist hervorragend. Absolute Empfehlung!!

Danke, Benjamin E!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen und toller Service”
Bewertet am 28. April 2014

Wir wollten eigentlich in ein anderes Restaurant und sind zufällig im Bon Estar gelandet. Drei von uns vieren nahmen das (mit € 14,50 sehr günstige) 3-Gang-Menü, ich aß a la carte.
Alle Essen waren ganz ausgezeichnet, ich bekam eine sehr gute Weinempfehlung, und der Service war sehr gut. Es wäre ein rundum schöner Abend in einer tollen Atmosphäre.
Wir kamen bereits kurz nach 20:00 Uhr und haben noch leicht einen Platz gekriegt, aber ab halb neun war das Restaurant voll.
Preislich war das Bon Estar im Verhältnis zu dem ausgezeichneten Essen sehr günstig.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Hannes G!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Nr. 1 out of 7”
Bewertet am 2. September 2013

Modernes Lokal mit toller Lichstimmung und Wohlfühlambiente. Alles wirkt sauber und gepflegt. Das Service war nett und zuvorkommend. Es war das beste Lokal, das wir in unserer Woche in Sitges (daher auch gleich zwei Mal) besucht haben.

Es gibt eine umfangreiche Karte mit vielen raffinierten Gerichten. Alles was wir gegessen hatten war ausgezeichnet und sehr schön präsentiert. Der Feigen-Cheesecake war zum Niederknien. Die Getränkeauswahl ist ganz ordentlich. Es wird auch ein unglaublich günstiges Menü inkl. Weinbegleitung angeboten. Die Preise für die Gerichte und die Getränke waren generell sehr niedrig und für diese Leistung unschlagbar.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gero-Manfred!
Beitragender der Stufe 3
“The best in Sitges”
Bewertet am 25. Juni 2013

So ein Essen zu dem Preis, unschlagbar. Die Gerichte sind super angerichtet, schmecken hervoragend und das Personal ist sehr freundlich und fachlich am letzten Stand.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MiliWien!
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Best Restaurant in Sitges”
Bewertet am 20. Juni 2013

Wenn Love it , best Service , friendly , Great Dinner , best Price , wonderful !!!!!!!!! We come back

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Joekonrad!