“Klein aber sehr fein”

33 Sitges
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2017

Wir waren gleich ein paar Mal da, weil uns das erste Essen so gut geschmeckt hat. Sehr feine Küche und eine gute Weinkarte mit vielen lokalen Weinen aus dem Penedes. Der Service liess keine Wünsche übrig, ganz reizend. Wir kommen wieder!

Danke, Carsten P!
Bewertungen (1.061)

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hingegen meiner Begeisterung in 2016, brachte mein Besuch im Juli 2017 eine absolute Enttäuschung: schlechteres Essen und langsamer Service. Fazit: deutlich überbewertet als Top 5 in Sitges.

Danke, sweetz2000!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal mit ausgezeichneter Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kleines Lokal mit nur wenigen Tischen, daher unbedingt vorher reservieren. Wir haben Steaks gegessen, die sehr lecker waren.

2  Danke, groovymone!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Mittelmeerküche liebevoll gekocht und ebenso serviert. Die Karte ist übersichtlich und die Portionen "normal", d.h. man hat genug gegessen, aber nicht zuviel. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, Barbara K!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner am Abend war sehr aufgeschlossen und sehr einladend. Das Hauptgericht LammCurry war normal. Die Prawns als Vorspeise waren zu trocken. Der offene Weißwein war lecker. Zusammen genommen war das Angebot aber eher am oberen Ende eines passenden Preis-Leistung-Verhältnis zu sehen.

Danke, Praxis0000!