“Tolles Erlebnis, immer und immer wieder”
Bewertung zu 33 Sitges

33 Sitges
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 33 Sitges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 400 Restaurants in Sitges
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2016

Wir waren nun zum 3ten mal im 33 Sieges und wir können dieses Restaurant wärmsten weiter empfehlen. Die Begrüßung und Bewirtung ist sehr herzlich. Das Ambiente ist stimmig, einzig den Sanitärbereich würde ich hier bemängeln.

Teilweise spricht das Personal ein perfektes englisch, es sprechen aber alle im Service englisch.

Die Portionen sind sehr schön angerichtet und es schmeckt einfach nur fabelhaft.

Wir werden beim nächsten Besuch in Sitges dieses Restaurant definitiv wieder besuchen. Hier hat Service und Qualität seit dem letzten Besuch nicht nachgelassen

Danke, Satsang081!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)

Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Von Anfang an Alles Gut !!
Zuvorkommende nette Bedienung !
Tolle Gerichte !
Guter Wein !!
Wir waren rundum zufrieden !!
Kann man nur weiter empfehlen !!
Wir werden wiederkommen !!!!!

1  Danke, upeha!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Dienstag hier, wir hatten nicht reserviert und bekamen den letzten freien Tisch vom Kellner angeboten. Das Restaurant ist sicher das beste in Stiges. Die Kellner sind äußerst kompetent und sehr zuvorkommend. Es gibt eine sehr zu empfehlende Weinkarte. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte exzellent. Mein Sohn aß ein rotes Thay Curry, mein Mann Sate und ich Fisch. Alles war frisch zubereitet und qualitativ sehr hochwertig. Wir hatten den nettesten Abend in Sitges. Danke.

Danke, Karin D!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente, einfallsreiches Essen, nette Bedienung zu einem guten Preis. Was will man mehr?

1  Danke, ChristianVII!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Gazpacho, Tabule, Salat und Carpaccio von der Dorade als Vorspeise. Hauptspeisen: Hamburguesa, Lammspieß und Risotto. Alles lecker und gut angerichtet.

Danke, drgellermann!