“Alles Klasse !”
Bewertung zu 33 Sitges

33 Sitges
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 33 Sitges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 403 Restaurants in Sitges
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Von Anfang an Alles Gut !!
Zuvorkommende nette Bedienung !
Tolle Gerichte !
Guter Wein !!
Wir waren rundum zufrieden !!
Kann man nur weiter empfehlen !!
Wir werden wiederkommen !!!!!

1  Danke, upeha!
Bewertung schreibenBewertungen (1.024)

Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Dienstag hier, wir hatten nicht reserviert und bekamen den letzten freien Tisch vom Kellner angeboten. Das Restaurant ist sicher das beste in Stiges. Die Kellner sind äußerst kompetent und sehr zuvorkommend. Es gibt eine sehr zu empfehlende Weinkarte. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte exzellent. Mein Sohn aß ein rotes Thay Curry, mein Mann Sate und ich Fisch. Alles war frisch zubereitet und qualitativ sehr hochwertig. Wir hatten den nettesten Abend in Sitges. Danke.

Danke, Karin D!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente, einfallsreiches Essen, nette Bedienung zu einem guten Preis. Was will man mehr?

1  Danke, ChristianVII!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Gazpacho, Tabule, Salat und Carpaccio von der Dorade als Vorspeise. Hauptspeisen: Hamburguesa, Lammspieß und Risotto. Alles lecker und gut angerichtet.

Danke, drgellermann!
Bewertet 17. Oktober 2015

Das schön eingerichtete Lokal (oben Rustikal wie auf dem Bild, unten romantischer Gewölbekeller) hat uns überzeugt und wir sind dort zum Abendessen gewesen.

Die Küche bietet bekannte Gerichte neu Kombiniert, auch für Vegetarier ist einiges dabei. Der Service ist nett und zuvorkommend, war aber bei unserem Besuch etwas überlastet und daher im Stress. Schade für die Kellner und die Gäste.

Danke, Rolf W!