“Jeder Cent zu Schade...”
Bewertung zu Pension Espalter

Pension Espalter
Nr. 36 von 40 Hotels in Sitges
Düsseldorf
“Jeder Cent zu Schade...”
Bewertet am 9. Juni 2014

Vorweg, wir sind definitiv kein Paar, welches Luxus oder Komfort benötigt. In der Regel suchen wir uns immer günstige Pensionen oder Apartements, da unsere Ansprüche doch recht niedrig sind.
Diese Unterkunft jedoch, war fast mit das schlimmste, was wir erlebt haben. Lieber würde ich mir ein Zelt am Strand aufschlagen.

Schon bei der Ankunft mussten wir ca. 30 Minuten auf der Straße warten, da der Herr, der die Schlüssel ausgibt nirgendwo zu finden war. Auch der Mitarbeiter der Sauna konnte nicht wirklich weiterhelfen.
Als der besagte Mann irgendwann mal aufschlug, waren wir jedoch noch lange nicht im Zimmer. Der sogenannte Rezeptionist konnte nämlich leider kein einziges Wort englisch und versuchte uns auf spanisch irgendwelche Dinge zu erzählen. Da wir zum Glück einigermaßen spanisch können, konnten wir ein paar Fetzen rausfiltern. Mühe deutlich zu sprechen wollte er sich nämlich nicht geben.

Nun gut, als wir dann auf dem Zimmer ankamen gabs dann ein paar Dinge, die uns zum Verlassen dieser Unterkunft bewegt haben.

Zum einen war die Zimmertür nicht wirklich sicher abschliessbar. Von innen ging sie gar nicht erst auf, da der Türgriff kaputt war. Ein Öffnen von innen war somit nur mit dem Schlüssel möglich.

Im Badezimmer gabs eine Lampe, die weniger Licht brachte als eine Kerze. Das Bad war zudem sehr runtergekommen und das WC lief nicht ab.

Ein wie in den meisten Hotelbeschreibungen abgebebener Whirlpool sowie eine Sauna gab es natürlich in der Gay-Sauna im Erdgeschoss, die Nutzung war jedoch nicht im Preis mit inbegriffen. Das wäre noch zu verschmerzen gewesen, wenn das Zimmer nicht völlig katastrophal gewesen wäre.

Wir haben dann auch gleich wieder ausgecheckt und uns in einem anderen Gay-Hotel um die Ecke einquartiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Christian_J_Ddorf!

Geschäfts-
reisende
Ulm, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Herausragend ist die super Lage in Sitges. Herausragend war auch der Preis in unserem Falle.
Sehr einfaches Hostal mit dem für Sitges üblicherweise überwiegendem Gay Publikum. Das Hostal teilt sich das Gebäude mit einer Gay Sauna, was für uns nicht störend wirkte. Wer allerdings Luxus und Elleganz wünscht ist hier sicherlich nicht richtig am Platz.
Die Qualität der Betten würde ich mit akzeptabel einstufen die Zimmergröße für den Preis gut und die Lautstärke, da das Zimmer mit Balkon augestatte war als hoch. (Ohrenstöpsel zu empfehlen). Wer nur in Sitges für ein paar Tage ist, empfehlenswert, wer sich im Zimmer erholen will mit Sicherheit nicht zu empfehlen.
Stadtnähe zu Barcelona excellent. Sehr freundliche Rezeptionisten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hotel Galeon
Hotel Galeon
Nr. 2 von 40 in Sitges
4.5 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen

Sie waren bereits im Pension Espalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Espalter

Unternehmen: Pension Espalter
Anschrift: Espalter 11, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 36 von 40 Hotels in Sitges
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Espalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Espalter Sitges