“Das Parrots war weltklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrots Sitges Hotel

Parrots Sitges Hotel
Nr. 19 von 40 Hotels in Sitges
Zürich
“Das Parrots war weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel ist frisch renoviert und liegt an zentraler Lage im Herzen von Sitges. Der Strand, Einkaufsstrasse und Bar's sind gleich um die Ecke. Die Zimmer sind total sauber und grosszügig ausgestattet (Neuer Flachbildschirm mit DVD, FreeWireless Internet, Klimaanlage etc.)

Das Personal war immer freundlich und wir konnten uns in allen Sprachen (DE, EN, FR, SP) mit Ihnen unterhalten.

Ein besonderes highlight war die Putzfrau. Sie bot ein Service, dass normalerweise nur in einem 4 Stern geboten wird.

Fazit, ein super Hotel, dass wir noch dieses Jahr wieder buchen werden, nicht zuletzt wegen der vorzüglichen Küche im Parrots Restaurant nebenan...

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tomzuerich!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich bin eigentlich nicht jemand der Urteile abgibt aber bei diesem Hotel muss ich es tun. Ich war hier das letzte mal vor ca drei Jahren und was ich jetzt gesehen habe war einfach unglaublich.Schon beim Eintreten bemerkt man den Unterschied alles ist NEU und mit sehr viel Liebe gemacht worden. BRAVO!!
Die Rezeption ist sehr farbig und mit vielen Pflanzen eingerichtet.
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Was ich aber in Spanien noch nie gesehen habe, war diese Bett es war riesig ich vermute ein King Size Bett.Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und mit ganz flauschigen Bademäntel und Tücher ausgestattet.
Ebenfalls hatte mein Zimmer ein Flachbildschirm Fernseher mit eingebautem DVD Player und was noch wichtiger war, mein Lieblingssender RTL war auch dabei.
Ich würde darauf achten dass man ein Zimmer bekommt gegen den Patio denn das ist es ruhig und Angenehm an der Strasse könnte es laut sein. Die Sauna war leider nich nicht fertig aber man sagte mir im Juni sei es so weit.
Das heisst für mich ich komme wieder im Juli. Frühstück gabs im Parrots Restaurant denn der Frühstücksraum wurde gerade gestrichen, Frühstück war okay.
Aber das beste waren die zwei jungen Herren von der Rezeption, hilfsbereit, freundlich, hübsch , zuvorkommend und sehr sehr nett. Mein Tipp macht weiter so und ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
MEIN URTEIL : PREIS - LEISTUNGS VERHÄLTNIS ist dieses Hotel TOP ich habe noch nie was besseres gesehen.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Nr. 21 von 40 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 12 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Parrots Sitges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrots Sitges Hotel

Unternehmen: Parrots Sitges Hotel
Anschrift: C/ Joan Tarrida, 16, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 40 Hotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parrots Sitges Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrots Sitges Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrots Hotel Sitges
Sitges Parrots Hotel