“Gutes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 40 Hotels in Sitges
Richmond-upon-Thames, Vereinigtes Königreich
“Gutes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier für 3 Nächte im Juli 2007 und wir waren mit unser Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Das Frühstück war klasse und wir hatten keine Probleme mit dem Zimmer. Die Klimaanlage war in Ordnung, das Badezimmer war gut und das Zimmer wurde täglich gesäubert. In Erdgeschoss gibt ein gutes, günstiges Restaurant, in dem am Wochenende viel los ist.

Meine einzige Beschwerde ist, dass es etwas schwer war alkoholische Getränke zu bekommen, weil es keine Hotelbar gab. Es gab nur ein Restaurant. Einmal wollten wir Abends einen Krug Sangria auf das Hotelzimmer mitnehmen und wir mussten lange warten, weil das Restaurant sehr voll war.
Ausserdem konnten die Angestellten an der Bar kaum Englisch und mein Spanisch ist minimal. Deshalb habe ich dem Hotel eine niedrigere Note gegeben.

Alles in allem ein nettes Hotel und es ist seinen Preis wert, wenn ihr Sitges anschauen wollt.

1 Danke, rebsed!

• Ungarisch zuerst
Evanston, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage dieses Hotels ist nicht zu schlagen! Der Strand ist nur über die Straße gelegen und es ist supernah an vielen Restaurants und Geschäften. Man kann von hier wirklich überall zu Fuß hingehen. Die Rezeptionsangestellten waren sehr geduldig und haben alle Fragen beantwortet. Wir haben den Hotelcomputer mehrere Male benutzt um nach Hause zu emailen und es war schnell und umsonst! Das Zimmer war sehr sauber und der Tresor im Zimmer war sehr sicher. Das Badezimmer war groß und sauber. Wir hatten Frühstück inklusive, was wirklich schön war. Wir würden hier definitiv wieder Urlaub machen - war eine tolle Erfahrung.

Danke, LMLevicki!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine perfekte Lage - nah am Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock (#115) und ich kann mich wirklich über nicht an diesem einwöchigen Aufenthalt beschweren. Es gab drahtloses Internet für meinen PC oder ich hätte den Hotelcomputer umsonst nutzen können. Das Frühstück war gut und im Preis inklusive und wurde bis halb elf serviert. Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen ,aber ich würde nicht in dem Restaurant zu Abend essen- man kann woanders bessere Paella finden.

Die Angestellten waren freundlich.

Versucht ein Zimmer zu kriegen, dass nach vorne raus ist, die Zimmer hinten haben einen Blick auf Apartmentgebäude- so nah, dass man sie fast berühren konnte.

Danke, nickswlon!
Nr. 18 von 40 in Sitges
Hotel Subur Maritim
Hotel Subur Maritim
Nr. 10 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im La Nina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Nina Hotel

Unternehmen: La Nina Hotel
Anschrift: Paseo de la Ribera 65-68, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Sitges
Nr. 13 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Nina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Nina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina Sitges
La Nina Sitges