“Entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Globos

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Los Globos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Globos
2.0 von 5 Hotel   |   Carrer de la deu de Montserrat, 43, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Sitges
Osnabrück, Deutschland
“Entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist zwar einfach gehalten, aber wer nicht den Urlaub im Zimmer verbringen möchte, wird kaum enttäuscht werden: Alles sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, der Eigner liebenswürdig, der Service perfekt. Das Frühstück ist zwar übersichtlich, aber: Ich persönlich esse morgens privat noch wesentlich übersichtlicher; vom Preis- Leistungsverhältnis also korrekt. Die Nähe zum Strand würde ich mit 2 Gehminuten beziffern - in die Szene geht man ca. 10 - 15 Minuten, aber direkt am Meer sollte das stimulierend sein. Für mich persönlich überhaupt kein Problem, sondern bereichernd. Sollte uns der Sinn danach stehen, Sitges oder Barcelona nochmals einen Besuch abzustatten, werden wir nicht zögern, wieder in diesem Hotel zu nächtigen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan S!

• Hebräisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein wirklich sehr schönes, charmantes Hotel. Das Zimmer war individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es hat deutlich mehr als nur zwei Sterne verdient. Das Meer und der tolle Sandstrand sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Szene in Sitges ist fußläufig in nur 10 Minuten erreichbar. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen !! Kein Frage, wir kommen wieder :-))))))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, VILBO!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

ein Hotel zum Wohlfuehlen mit sehr netten Gastgebern .
und die Nähe zum Strand und Stadt Sitges sind ideal.
Das Frühstück ist klasse und das Preis/ Leistungsverhältnis ist optimal
Wir kommen wieder
es ist ideal

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, sven w!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Ort und Hotel und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein (People, we will come again - suner or later -). Es gefällt uns dort sehr gut, die Leute sind alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Beim zweiten Eintreffen fühlten wir uns wie Familienmitglieder, die wieder zurückgekehrt sind - das nennt man familiäre Atmosphäre! Wir haben aber selber auch alle ins Herz geschlossen, sogar Garry den Hund. In der Früh kann man ausschlafen, denn frühstücken kann man bis 11.00 Uhr und länger. Hotel ist nur 100 Meter vom Strand entfernt. Dieser ist sehr übersichtlich und nicht KM breit. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage, obwohl nur einige Minuten von der Hauptstraße und Nachtleben entfernt. In der Altstadt und Stadtzentrum gibt es sehr gute kleine einheimische Restaurants, wo man die echte Spanische Küche noch schmeckt. Kathy & Karl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sitges-Liebhaber!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Herzliche Begrüßung, freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig und sauber,
tolle Lage nur 100 m zur langen Strandpromenade. Für Sitges absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hunde willkommen. Ideale Zugverbindung nach Barcelona, Parken im Innenhof (abschließbar). 10 Gehminuten zu tollen Restaurants und Nachtleben aber trotzdem ruhige Lage.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Gluecksklee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir (zwei alte Freundinnen) waren schon zum 3. Mal in diesem zauberhaften Hotel und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Vor allem gefällt uns dort die herzliche, familiäre Atmosphäre und der supertrockene Humor von Philippe. Na klar, auch das sehr gute Frühstück, das schöne Zimmer, der Blick zum Meer, die abendlichen Rotweinsessions in diversen Sprachen und ....und ...und!
Philippe, wir kommen wieder! (Philippe, we`ll come back again for sure!!!)
Ingrid und Hella

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Heini5254!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Los Globos ist in einem ruhigen Wohnviertel von Sitges gelegen aber trotzdem nur ca 5 Gehminuten vom Strand und ca 15 GehMinuten von der Altstadt Sitges entfernt. Die Zimmer sind gut und sauber, aber auch nicht besonders aufregend. es gibt nur einen kleien Röhrenfernseher und ein kleines Bad. Das Frühstück ist OK, allerdings gibt es kaum Variationen von Tag zu Tag. Es gibt keinen Pool, daher ist das Preisleistungsverhältnis nur OK. In Summe: ein gutes Hotel zu empfehlen für ein langes Wochenende (aber keinen 2 Wochen Urlaub).

• Aufenthalt September 2010
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
Hotel Calipolis
Hotel Calipolis
Nr. 12 von 37 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Los Globos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Globos

Anschrift: Carrer de la deu de Montserrat, 43, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 7 der Strandhotels in Sitges
Nr. 9 der Familienhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Globos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Globos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Globos Sitges
Hotel Los Globos Sitges