“Sehr gute Bar”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr gute Bar”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine ausgefallene und meistens sehr aufwendig dekorierte Bar.

Für mich eine der besten in Katalonien. Dank David und Toni mit einem perfekten Service und immer nettem Wort für die Gäste. Sehr gute Drinks, liebevoll gestaltete und beste Gin & Tonics, alles kein 0815, sondern Qualität, welche für Mehrfachbesucher wichtig ist. Wichtig ist, auch während der Nebensaison geöffnet und daher ein netter Treffpunkt am Abend und in der Nacht.

Viel Glück wünsche ich mit der sehr guten neuen Bar Zona-X, welche in der Nähe ist und auch so aufregend gestaltet!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Juergen1962!