Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Dolce Sitges
Hotels in der Umgebung
209 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Medium Sitges Park(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
139 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Melia Sitges(Sitges)
158 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Galeon(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Urh Sitges Playa Hotel(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
80 $*
78 $*
Booking.com
zum Angebot
98 $*
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
291 $*
202 $*
Official website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Sunway Playa Golf Hotel & Spa(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Subur Maritim(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
132 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.032)
Bewertungen filtern
3.032 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.527
1.088
281
73
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.527
1.088
281
73
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
107 - 112 von 3.032 Bewertungen
Bewertet 3. September 2009

Ein Super 5-Sterne-Hotel mit richtig netten Mitarbeitern. Leider etwas abseits gelegen, so dass wir abends immer mit dem Auto in die Altstadt mussten ( dafür war das Hotel auch nicht so teuer ), aber ansonsten kann man es sich hier wirklich richtig gut gehen lassen.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, torriGelsenkirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Mai 2009

Wir haben uns dieses Hotel ansehen wollen, sind zur Rezeption gegangen und gefragt, wo man einen Kaffee oder etwas anderes zu trinken bekommt.
Wir wurden gebeten, nach unten zu gehen. Dort wollte man uns wieder nach oben schicken. Dann schickte man uns zum Pool. Da war niemand, der unsere Bestellung hätte aufnehmen können. Zurück zur Bar, auch da war niemand.
Unsere Enttäuschung teilten wir der Rezeption mit.
Die war absolut nicht interessiert.
Nie würden wir dieses Hotel buchen, zumal die Bewertungen auch nicht gut sind.
Dieses Hotel ist aus unserer Sicht NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2009
Danke, GilaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABengoechea, Front Office Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2009

Dolce Sitges ist dankbar über die Kommentare unserer Gäste, denn durch sie bekommen wir die Chance, unseren Service und unsere Einrichtung zu verbessern. Dolce Sitges steht unseren Gästen mit seinem gastronomischen Angebot -2 Bars, 3 Restaurants und unserem Roomservice- 24 Stunden lang zur Verfügung und deswegen kann es sich in diesem Fall nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände handeln, die wir sehr bedauern. Dolce Sitges hat darauf reagiert, damit diese Situation nicht wieder eintreten kann und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und bei uns übernachten, um sich von unserem Legendary Service in einer unvergleichlich schönen Umgebung und einer hochqualifizierten Einrichtung personlich überzeugen können.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Oktober 2008

Abseits von der Ortsmitte auf einem Hügel in schöner Umgebung von Golfplätzen mit Blick auf das Meer. Was will man mehr, denkt man zuerst. Dann offenbaren sich Schwächen: Großer Andrang an der Reception beim Einchecken. Es dauert endlos, bis man an der Reihe ist. Selbstverständlich taucht vor dem 5-Sterne-Hotel kein Gepäckträger auf! Die Formailtäten zum Einchecken dauern mindestens 10 Minuten. Zum Schluß erhalten Sie einen separaten Vertrag vorgelegt, den Sie unterschreiben sollen, damit das Hotel nicht auf irgendwelchen Kosten hängen bleibt. Dann wandern Sie im Hotel auf der Suche nach dem Lift durch ewig lange Gänge und Flure. Man durchquert die modern (langweilig?) eingerichtete Halle mit angrenzender Bar. Eine Sitzecke ist eingerichtet, internationale Tageszeitungen liegen aus. Sie können auch Billiard oder Dart spielen (gegen Gebühr). Eine Schöne Poolanlage wird sichtbar. Tischtennis ist möglich. Doch niemand liegt draußen..Der Teppichboden in den Fluren ist verdreckt und verschlissen. Die Zimmer sind geräumig. Der Blick ist schön. Es scheint alles ruhig. doch plötzlich rast die Bahn vorbei. Man hört es durch die geschlossenen Fenster. In der Woche ist die Bahnlinie stark frequentiert. Alle 5 Minuten rast ein Zug vorbei. Der Service im Hotel ist brauchbar. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne-Hotels. Das Frühstücksbüffet ist angemessen. Die Zimmer selbst sind geräumig. TV: Nur 1 deutscher Kanal. Die Software im TV funktioniert nicht richtig. Das Badezimmer ist schön und läßt wenig Wünsche übrig. Man sollte Zimmer in oberen Stockwerken wegen der Aussicht und Ruhe wählen. Es finden viele Tagungen und Veranstaltungen im Hotel statt. Bis zur Stadtmitte sind es 10 MInuten mit dem Taxi. Es fährt kein Bus zum Hotel. während der Hauptsaison gibt es tagsüber einen Shuttle-Service zum Strand. Das Ausschecken dauert wieder ewig. Die Rechnung muß nach Begleichung auf einem separaten weißen Blanko-Blatt unterschrieben werden. Hoffentlich wird damit kein Mißbrauch betrieben. Einiges ist schon merkwürdig hier in Sachen Organisation. Bringen Sie also viel Zeit mit..

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen