Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.180)
Bewertungen filtern
3.180 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.578
1.130
317
79
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.578
1.130
317
79
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 3.180 Bewertungen
Bewertet 5. Februar 2018

Keine weiteren Bemerkungen, der Aufenthalt war sehr angenehm und ich würde das Hotel für Veranstaltungen jederzeit weiter empfehlen. Die relative Nähe zum Flughafen ist ebenfalls ein grosser Vorteil. ich war zufrieden.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerardbH8093PI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
We would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this stay as well as for reflecting in Booking.com your feelings around your experience as our Guest: we are very happy to read your evaluation honouring our Hotel and such positive scoring and remarks concerning our property and your stay, that we really appreciate.
Again, we thank you for this stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2018

Sehr schöne Meersicht in ruhiger Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr grosse Zimmer. Die Konferenzräume sind praktisch und in erstaunlicher Anzahl und Grösse vorhanden. Etwas abgelegen aber dafür ruhig.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stefanfB3361YZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this business stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest during a meeting: we are very happy to read your evaluation honouring our Hotel and such positive scoring and remarks concerning our property and your stay, the views, the calmness, our rooms, the meeting and conference facilities, the silence and the working performance and courtesy of our Service Team, that we really appreciate.
Again, we thank you for this meeting stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon and whether for business or leisure, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2018

Hallo, Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Die Lobby und der Gästebereich sind sagenhaft. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Verbesserung gibt es bei der Transparenz der Wege ( Wo finde ich was wie zB. Fitnessraum, Ausgang , Repzeption usw. ). Ein weiterer Punkt war die Gestaltung des Badzimmers. Wacklige Badwannenarmatur, Beschädigung an Türe, Schlampig verarbeitete Platten im Bad wirkten sehr günstig und passten nicht in das Amiente des Hotels. Dazu noch einige Stellen , weloche eine Reparatur erfordern würden. Persönlich vermisste ich auch eine WC Bürste. Gewisse Sachen waren nicht vorbereitet wie zB. Kaffeemaschinen bei Pausen zwischen dem Meeting.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, albatron2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English.
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this business stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest during a meeting: we are happy to read your evaluation honouring our Hotel and such positive scoring and notes concerning our property and your stay, the location, the public areas and the courtesy and working performance of our Service Team, that we really appreciate.
On the other hand, we regret the challenges you had with your bathroom and with the coffee machine at the Nourishment Hub and we sincerely apologize for it. We will proceed to review it with our Housekeeping, Maintenance and F&B Teams in order to review it and to take appropriate measures.
Again, we thank you for this meeting stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon and whether for business or leisure, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden mit allem. Das Essen war in Ordnung und insbesondere das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Während der Meeting-Pausen war für ausreichend und abwechslungsreiche Verpflegung gesorgt. Ganz wichtig: Espresso.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreaslB9879WY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English.
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this business stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest during a meeting: we are very happy to read your evaluation honouring our Hotel and such positive scoring and notes concerning our property and your stay, the food offer and quality, our breakfast, the Nourishment Hub at the conference centre and the courtesy and working performance of our Service Team, that we really appreciate.
Again, we thank you for this meeting stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon and whether for business or leisure, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2017

Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden und habe lediglich etwas an dem Fernsehgerät auszusetzen.
Das Gerät weißt eine schlechte Bildqualität auf und der Ton schwankt in der Lautstärke.........

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 519tobiasf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
Fist of all, we would like to apologize for not answering in German but in English.
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest: we are happy to read your evaluation honouring our Hotel and the positive scoring and remark concerning our property and your stay, that we really appreciate.
On the other hand, we regret the challenges you had with your tv set and we apologize for it: we will proceed to review it with our Engineering Team in order to analyse it and take appropriate measures to solve it.
Again, we thank you for this stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen