“Großes, aber sehr schön designtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Dolce Sitges Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Sitges Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ave Cami de Miralpeix 12, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Sitges
“Großes, aber sehr schön designtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Sitges, da wir einen Standort gesucht haben, der in Nähe von Barcelona sein sollte und trotzdem eher ein Urlaubsort, als ein direktes Stadtziel sein sollte. Das Dolce Sitges war für unsere Bedürfnisse ausgezeuchnet. Eine sehr schöne Lage oberhalb von Sitges und ein zwar großes, aber sehr schön ausgestattet Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr entgegenkommend. Bedingt durch die Größe des Hauses ging es beim Frühtück nicht sehr individuell zu, aber das kann man bei dieser zimmeranzahl auch nicht erwarten

Zusammengefasst: Ein gutes Hotel, idealmfür eine Mischung aus Stranderholung und Städtetrip!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeerblick
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Berlin-Frohnau!

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Dolche liegt oberhalb des Ortes Sitges, dadurch hat man einen super Blick auf die Stadt und die Bucht. Die Lage ist mir jedoch etwas zu außerhalb wenn man kein eigenes Auto dabei hat um in die Stadt oder zum Strand zu kommen. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Zum Zimmer habe ich dann etwa 5 Minuten zu Fuß gebraucht, der Weg ist wirklich sehr weit, da die Rezeption nicht zentral im Gebäude liegt, sondern an dem einen Ende. Das hat mich schon etwas gestört. Die Zimmer waren modern und ansprechend eingerichtet. Beim Frühstück hat man eine reichhaltige Auswahl, das ist wirklich gut. Das Essen im Hotel ist auch wirklich gut, jedoch nicht ganz so günstig. Schade, dass die Swimmingpools nicht schon vorm Frühstück geöffnet sind. Insgesamt ein gutes Hotel für einen ungestörten Urlaub. Das nächste Mal würde ich aber zentraler wohnen wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Reiseweltmeisterin!
65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel Dolce in Sitges bei Barcelona ist ein sehr modernes Hotel mit guter Küche und ausgezeichneten Tagungs- und Konferenzmöglichkeiten. Die Zmmer sind komfortabel und dabei zweckmäßig ausgestattet. Die Küche ist excellent und sowohl regional als auch international ausgerichtet. Das Hotel verfügt über eine ofene Bar sowie einen kkeinen Raum, der wie ein Verkaufsraum ausgestattet ist,( war wohl auch so gedacht) in dem man kleine Speisen, wie Tapas o.ä. zusichnehmen kann. Das Personal ist sehr freundlich und auch kompetent. Das Hotel eignet sich gut zum Verbleiben und die Gegend zu erkunden als auch nur zum entspannen und die Möglichkeiten des Spas im Hotel auszukosten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Burkhardt M!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr schön gelegenes Hotel ausserhalb von Sitges.
Sitges ist mit dem Fahrzeug in 7 Minuten erreichbar.
Eine Stunde parken kostet stolze 3 Euro
Die Stadt ist eine von vielen an der Küste zwischen Barcelona und Valencia.
Leider gab es im Hotel kein La carte Restaurant das offen hatte
,nur komplettes Buffet.
An der Bar wurden kleine Speisen serviert, zu stolzen Preisen.
Golfplatz in der Nähe, mit Zug in 30 Minuten in Barcelona

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, dealerch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten diese Jahr unseren Jahresurlaub im Dolce Sitges verbracht und es war ein Traum.
Alles hatte ohne Probleme und Störungen geklappt, echter 5 Sterneservice und Nichts auszusetzen.
Einchecken hat obwohl wir vor 14 Uhr da waren keine 5 Min gedauert.
Das Gepäck war auf dem Zimmer bevor wir die Balkontür geöffnet hatten.
Das Zimmer war groß genug und ein Bett zum träumen, selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.Badezimmer groß und komfortabel
Die Klimaanlage liess sich stufenlos regulieren und war super leise.
Das Frühstück einfach super , super super- alles was das Herz begehrt und falls mal etwas nicht vorhanden war- kein Problem - bestellt und umgehend an den Tisch gebracht.
Mittagessen ( snacks) sehr gut-und Preise absolut einem 5 Strene Hotel angemessen.
das selbe beim Abendessen- BarBQ-Buffet- einfach nur gut.
Poolarea- sehr schöne Anlage- leider sind die Pools eher zum Stehen, und im August sollte man keine Probleme mit Kleinkindern haben, denn die gibt es gerade genug-
leider haben viel dieser Kinder noch keine gute Erziehung genosssen und wir fragten uns, warum die Eltern nicht in einem Club mit Rundum Kinderbetreung gebucht hatten.
Aber mit unserem Leihwagen hatten wir die Möglichkeit jeden Tag ans Meer zu fahren- ist ja auh viel schöner-
unser Fazit- wir würden uns jederzeit wieder fürs Dolce entscheiden, denn wir haben uns gut erholt und es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, K_MUC!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Dolce - der schöne Pool, die relaxte Atmosphäre und das tolle Frühstück auf der Aussichtsterasse haben uns dazu bewogen wiederzukommen, obwohl das Hotel auch Schwächen hat: Speziell die Badezimmer scheinen schon arg strapaziert zu sein - bei beiden Aufenthalten hatte der Zahn der Zeit unübersehbar an den Armaturen und Silikondichtungen besonders der Badewanne genagt. Trotzdem bietet das Hotel - zumindest bei den von uns gebuchten Sonderraten inklusive dem wirklich tollen Frühstück - für Sitges ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trotz der kleinen Schwächen würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, NCC1701DATA!
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Ein Super 5-Sterne-Hotel mit richtig netten Mitarbeitern. Leider etwas abseits gelegen, so dass wir abends immer mit dem Auto in die Altstadt mussten ( dafür war das Hotel auch nicht so teuer ), aber ansonsten kann man es sich hier wirklich richtig gut gehen lassen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 12 von 37 in Sitges
Avenida Sofia Hotel & Spa
Avenida Sofia Hotel & Spa
Nr. 16 von 37 in Sitges

Sie waren bereits im Dolce Sitges Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Sitges Resort

Anschrift: Ave Cami de Miralpeix 12, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sitges
Nr. 2 der Luxushotels in Sitges
Nr. 3 der Familienhotels in Sitges
Nr. 4 der Strandhotels in Sitges
Nr. 4 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolce Sitges Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Sitges Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hotel Sitges
Dolce Sitges Hotelanlage