“Klein und fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Marina Sitges

Villa Marina Sitges
Platz Nr. 21 von 354 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Königstein im Taunus, Deutschland
“Klein und fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Restaurant, das man leicht zwischen den viel größeren Nachbarn übersieht. Das italienische Essen ist phantastisch und der Service unaufdringlich freundlich. Die Preise sind mehr als moderat für die Qualität und Menge. Unbedingte Empfehlung!

2 Danke, Parkrunner30!

Salzburg, Österreich
“sofort liebe !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

kam sah und siegte - würde passen, zu diesem kleinen besonders sauber und geschmackvoll eingerichteten Restaurant - wichtiger aber und ein kulinarischer Hochgenuss sind die Speisen - drei Personen waren wir ,an zwei hinter einander folgenden Tagen, zum Abendessen - leider nicht mehr ,weil wir es erst zwei tage vor der abreise gefunden haben - das wir besonders nett und fast liebevoll behandelt wurden, war eine Zugabe wie auch selten zu finden - zu den Preisen ,die sind schwer in Ordnung - kurz und bündig gesagt ,es war toll !!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente