Sunway Playa Golf Hotel & Spa
Urh Sitges Playa Hotel(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Dolce Sitges(Sitges)
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel MIM Sitges(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Pool
Alenti Sitges Hotel & Restaurant(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
97 $*
91 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Subur Maritim(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
201 $*
148 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2008

Im April wohnten wir 10 Tage im Sunway Playa. Zu der Jahreszeit war es noch nicht zu voll und wir fanden immer einen Parkplatz außerhalb der teuren Garage. Die Apartments waren recht groß, sauber und vollkommen ausgestattet und hatten einen netten Blick auf den Strand. Wir machten immer unser eigenes Frühstück und aßen später in der Stadt. Daher können wir nichts über Essen oder Service sagen.

Die Lage war auch sehr angenehm. Wir konnten zu Fuß Strand, Läden und das Nachtleben erreichen.

Wir hatten absolut keine Beschwerden und gehen gerne wieder zurück.

1  Danke, jayrah!
Bewertet 1. Oktober 2007

Die Lektüre der anderen Bewertungen war interessant. Unser Apartment war nett und ideal gelegen. Es hätte eigentlich sehr gut sein können, aber wie die anderen Bewerter fanden auch wir die Sauberkeit zu beanstanden.

Was noch schlimmer war, dass wir wirklich Internet benötigten und das Empfangspersonal uns gesagt hatte, es gebe kostenloses Wi-Fi. Aber dann stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Ein anderer Angestellter sagte, das sei schon seit einer Woche der Fall, aber in Anbetracht anderer Kritiken ist es wahrscheinlicher, dass es schon monatelang nicht tut.

Ich finde es ehrlich schade, dass ein Hotel, das sich zur höheren Kategorie zählt, seinen Internet Anschluss nicht reparieren kann. Es betrifft mich aber mehr, dass man mich angelogen hat.

Wir wollten eigentlich einige Tage bleiben, zogen aber nach einem Tag aus.

1  Danke, kiwi_mica!
Bewertet 20. Juli 2007

Tolle Lage, aber es gab während der 9 Tage unseres Aufenthalts keinen Internet Anschluss. Man riet uns, in das Hotel weiter abwärts an der Straße zu gehen und das dortige zu benutzen. Wir hörten, dass einige Gäste danach fragten. Wenn heutzutage ein Hotel mit 4 Sternen etwas so Einfaches wie einen Internet Anschluss nicht reparieren kann, ist in Frage gestellt, ob es seine 4 Sterne noch verdient.

Danke, DublinSunshine!
Bewertet 16. Juli 2007

Dieses Apartment-Hotel war preiswert. Es gab zwei schöne Schwimmbäder und hübsche Wohnungen. Der Strand war perfekt, das Personal und die Lage in Ordnung.

Ich möchte nur dazu bemerken: Die ganze Woche unseres Aufenthaltes wurden die Apartments nicht richtig geputzt. Vielleicht wird das hier nicht so genau genommen.

Auch war der kleine Mini-Markt viel zu teuer, ebenso wie das Restaurant und das Frühstück.

Trotz allem werden wir zurückkommen.

2  Danke, Apeks!
Bewertet 14. Juli 2007

Wohnten hier eine Woche im Juni. Das Apartment war ziemlich groß und sauber, mit schönem Ausblick auf das Meer. Die Klimaanlage machte es angenehm kühl. Wir hatten einen hübschen Balkon. Es liegt am Ende der Promenade, nur ein Golfplatz daneben und man kann in 30 Minuten ins Zentrum von Sitges schlendern. Es gab auch zwei wunderschöne Schwimmbäder. Ich kann es sehr empfehlen.

3  Danke, rebeccavw!