“Gutes Geschäftshotel, dass man auch zum Urlauben verwenden kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Sitges
Österreich
“Gutes Geschäftshotel, dass man auch zum Urlauben verwenden kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Dieses Hotel zeichnet sich mit einen großen Zimmer (inkl. Kücheneinheit) und internationalen Fernsehprogramm aus. Das Frühstück ist mehr als aureichend und das Restaurantangebot direkt im Hotel sollte den Hunger stillen. Fernab vom Zentrum (2,5km) kann man die Ruhe zum Erholen nutzen. Etwas gefährlich (keine Verkleidung des Saunaofens) ist der Besuch der echt schönen Saunalandschaft. Die Bestulung im Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Markus K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Schönes Hotel direkt am Strand in ruhiger Lage. Hatten eine tolle Suite mit riesigem Balkon, tolle Anlage mit Pools und 2 Saunen. Frühstück war super, einzig die Geräte im Fitnessraum und die Bikes würden mal Service benötigen

Zimmertipp: Ecksuiten sind perfekt
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, test24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Aparthotel . Die Wohnung ist geräumig und gut ausgestattet , die Einrichtung ist zweckmäßig . Innen und Außenpool sind gepflegt . Personal sehr nett . Sehr schönes Restaurant und nette Bar . Das hotel ist am Ende der Strandpromenade deshalb sehr ruhig .

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Andreina M!
Osthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Das 4-Sterne-Hotel liegt am Ende der Uferpromenade von Sitges (ca. 30 km von Barcelona entfernt) in einer ruhigen Wohngegend direkt am 18-Loch-Golfplatz.
Die Zimmer sind ideal für Selbstversorger, Da komplette Kücheneinrichtung vorhanden. Ein kleiner Supermarkt im Hotel sorgt für die nötige Verpflegung. Es stehen ein Hallenbad mit Whirlpool sowie ein Freibad zur Verfügung . Auf der Dachterrasse befindet sich der Wellnessbereich mit herrlicher Aussicht.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Hubert R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Wir waren 9 Tage in diesem Hotel, und uns hat es an nichts gefehlt.
Saubere grosse Appartements, Grosser Balkon mit Meersicht, sehr zuvorkommendes
Personal und sehr gute Restaurants zu fairen Preisen.
Für uns das beste Hotel von Sitges, ruhig, ein wenig abgelegen und auch in der Hochsaison sehr entspannend und sauber.
Das Appartement in gutem Zustand, alles im Hotel perfekt.
Ein herzliches Dankeschön an das Personal! Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Appartments mit Meeresblick sind einmalig
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Alain S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Strandnähe und die größe der Appartments sind super.Lage, Sauberkeit und Ausstattung im Preis- Leistungsverhältnis sind gut. Die Gastronomie ist gut.Ich habe mich hier sofort sehr wohlgefühlt.Ideal zum Entspannen, guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
1 Danke, Lothar A!
Horb am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ich komme des Öfteren hier her. Wenn ich so die Bewertungen lese, frage ich mich, wo denn die Personen sonst noch hinreisen. In Südfrankreich bezahle ich denselben Preis, bin gänzlich nicht am Strand, sondern im Land. Ausser daß es da einen Markt gibt und man tagein tagaus radeln kann, ist da wenig los, Landschaft halt, französischen Wein, aber alles kostet schon Geld. Hier kann man ordentlich wohnen, wenn man will in der kleinen Küche etwas kochen oder aber einen Kaffee brühen. Und man bekommt GRATIS ein Fahrrad, um in die City zu radeln. Alles in Allem finde ich das mehr als okay!

• Aufenthalt November 2014, Business
Nr. 2 von 37 in Sitges
Avenida Sofia Hotel & Spa
Avenida Sofia Hotel & Spa
Nr. 15 von 37 in Sitges

Sie waren bereits im Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Anschrift: Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 3 der Luxushotels in Sitges
Nr. 5 der Businesshotels in Sitges
Nr. 6 der Strandhotels in Sitges
Nr. 6 der Familienhotels in Sitges
Nr. 9 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Venere, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Playa Golf Hotel And Apartments
Sunway Playa Hotel Apartments