“gute und ruhige lage”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“gute und ruhige lage”
Bewertet am 23. April 2012

wir waren in der vorsaison im sunway. gewohnt haben wir in einem appartement, welches für zwei personen gut ausgestattet ist (zwei kochstellen, kühlschrank, sogar waschmaschine) . auf dem großen balkon lässt es sich gut sitzen. frisches baguette und sonstiges erhält im kleinen supermarkt der zum hotel gehört. um nach sitges zu kommen kann man sich kostenlos fahrräder ausleihen und die promenade entlang fahren. ausflüge nach barcelona sind wegen der guten bahn-anbindung gut durchführbar.
da wir außerhalb der saison dort waren gab es keine belästigung durch laute disko-musik. es war sehr ruhig. allerdings sind die zimmer untereinander ausgesprochen hellhörig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, marie-sch!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren überrascht über die Größe des Appartements, die Küche ist hervorragend ausgestattet, sogar eine nagelneue Waschmaschine ist vorhanden. (Auf dem großen Balkon kann man die Wäsche auf einem vorhandenen - sauberen - Trockner aufhängen.)
Ein Supermärktchen (Mittagspause, dafür bis 21 Uhr geöffnet) befindet sich im Haus, man findet zwar alles Nötige, um sich sein Essen zu bereiten, aber einmal ein großer Einkauf im Supermarkt neben dem Bahnhof (und eine Taxifahrt für ca. 8 Euro zurück) lohnen sich.
Wir haben bewusst das letzte Hotel an der Promenade gewählt, um weit von Trubel der Innenstadt entfernt zu sein.
2 Pools - einer im Innenhof, der andere (von Glasfenstern geschützt, so dass man auch im September hervorragend die Sonne genießen konnte) zum Golfplatz gelegen, sind vorhanden. Direkt am Wasser gelegen, zum bewachten Strand etwa 200 m.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, HolliBerlin!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Ich, 46 Jahre war mit meiner Tochter, 10 Jahre unterwegs. Zimmer, Frühstück, die Hotelrestaurants, die Hotelausstattung wie z.B. Pools, die Lage war gut. Zimmerservice war okay, jedoch nicht immer 100% sauber. In der direkten Nachbarschaft ist eine große Open-Air Disco. Diese ist wöchentlich von Mittwoch bis Samstag in Betrieb, von Mittwoch und Donnerstag von 0.00 Uhr bis 4.00, Freitag und Samstag von 0.00 bis 6.30. Das weiss ich deshalb, weil die deutlich wahrnehmbaren Bass-Beats zuverlässig darüber informierten. Auch bei geschlossenen Fenstern.
Dem Hotel-Management ist das bekannt, der Stadtverwaltung ebenfalls. Dennoch erhält der Disco-Betreiber zuverlässig jedes Jahr erneut seine Konzession
Wäre das nicht gewesen, hätte ich mich gut erholt.
Aus diesem Grund würde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, joachim007!
Bewertet am 26. Juli 2010

Ein Klasse Hotel mit einmaliger Aussicht am Ende einer wunderschönen Promenade.
Das teilweise deutschsprachige Personal ist,sehr nett. Das Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer
Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz, ,von einigen Zimmern kann man sogar die Aussicht auf den Platz geniessen.
Es existiert ein Minimarkt im Hote, in dem man sogar fast Alles bekommen kann.l
Das Hotel hat eine schöne Terasse mit Meerblick, sehr zu empfehlen in den Abendstunden.
Es gibt ein recihhaltiges Frühstücksbüffet mit Früchten und deftigen Speisen.
Das Restaurant bietet eine sehr gute Qualität.
Das Hotel bietet Schöne Zimmer mit gemütlicher Einrichtung

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Palu28!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2008

Im April wohnten wir 10 Tage im Sunway Playa. Zu der Jahreszeit war es noch nicht zu voll und wir fanden immer einen Parkplatz außerhalb der teuren Garage. Die Apartments waren recht groß, sauber und vollkommen ausgestattet und hatten einen netten Blick auf den Strand. Wir machten immer unser eigenes Frühstück und aßen später in der Stadt. Daher können wir nichts über Essen oder Service sagen.

Die Lage war auch sehr angenehm. Wir konnten zu Fuß Strand, Läden und das Nachtleben erreichen.

Wir hatten absolut keine Beschwerden und gehen gerne wieder zurück.

1 Danke, jayrah!
New Zealand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Lektüre der anderen Bewertungen war interessant. Unser Apartment war nett und ideal gelegen. Es hätte eigentlich sehr gut sein können, aber wie die anderen Bewerter fanden auch wir die Sauberkeit zu beanstanden.

Was noch schlimmer war, dass wir wirklich Internet benötigten und das Empfangspersonal uns gesagt hatte, es gebe kostenloses Wi-Fi. Aber dann stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Ein anderer Angestellter sagte, das sei schon seit einer Woche der Fall, aber in Anbetracht anderer Kritiken ist es wahrscheinlicher, dass es schon monatelang nicht tut.

Ich finde es ehrlich schade, dass ein Hotel, das sich zur höheren Kategorie zählt, seinen Internet Anschluss nicht reparieren kann. Es betrifft mich aber mehr, dass man mich angelogen hat.

Wir wollten eigentlich einige Tage bleiben, zogen aber nach einem Tag aus.

1 Danke, kiwi_mica!
Dublin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, aber es gab während der 9 Tage unseres Aufenthalts keinen Internet Anschluss. Man riet uns, in das Hotel weiter abwärts an der Straße zu gehen und das dortige zu benutzen. Wir hörten, dass einige Gäste danach fragten. Wenn heutzutage ein Hotel mit 4 Sternen etwas so Einfaches wie einen Internet Anschluss nicht reparieren kann, ist in Frage gestellt, ob es seine 4 Sterne noch verdient.

Danke, DublinSunshine!
Nr. 18 von 38 in Sitges
Hotel Platjador
Hotel Platjador
Nr. 1 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Unternehmen: Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
Anschrift: Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 5 der Businesshotels in Sitges
Nr. 6 der Luxushotels in Sitges
Nr. 6 der Familienhotels in Sitges
Nr. 9 der Strandhotels in Sitges
Nr. 9 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Playa Golf Hotel And Apartments
Sunway Playa Hotel Apartments