Sunway Playa Golf Hotel & Spa
  • Inklusive Frühstück
Hotel Capri(Sitges)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2010

Ich, 46 Jahre war mit meiner Tochter, 10 Jahre unterwegs. Zimmer, Frühstück, die Hotelrestaurants, die Hotelausstattung wie z.B. Pools, die Lage war gut. Zimmerservice war okay, jedoch nicht immer 100% sauber. In der direkten Nachbarschaft ist eine große Open-Air Disco. Diese ist wöchentlich von Mittwoch bis Samstag in Betrieb, von Mittwoch und Donnerstag von 0.00 Uhr bis 4.00, Freitag und Samstag von 0.00 bis 6.30. Das weiss ich deshalb, weil die deutlich wahrnehmbaren Bass-Beats zuverlässig darüber informierten. Auch bei geschlossenen Fenstern.
Dem Hotel-Management ist das bekannt, der Stadtverwaltung ebenfalls. Dennoch erhält der Disco-Betreiber zuverlässig jedes Jahr erneut seine Konzession
Wäre das nicht gewesen, hätte ich mich gut erholt.
Aus diesem Grund würde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joachim007!
Bewertet 26. Juli 2010

Ein Klasse Hotel mit einmaliger Aussicht am Ende einer wunderschönen Promenade.
Das teilweise deutschsprachige Personal ist,sehr nett. Das Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer
Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz, ,von einigen Zimmern kann man sogar die Aussicht auf den Platz geniessen.
Es existiert ein Minimarkt im Hote, in dem man sogar fast Alles bekommen kann.l
Das Hotel hat eine schöne Terasse mit Meerblick, sehr zu empfehlen in den Abendstunden.
Es gibt ein recihhaltiges Frühstücksbüffet mit Früchten und deftigen Speisen.
Das Restaurant bietet eine sehr gute Qualität.
Das Hotel bietet Schöne Zimmer mit gemütlicher Einrichtung

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Palu28!
Bewertet 19. März 2008

Im April wohnten wir 10 Tage im Sunway Playa. Zu der Jahreszeit war es noch nicht zu voll und wir fanden immer einen Parkplatz außerhalb der teuren Garage. Die Apartments waren recht groß, sauber und vollkommen ausgestattet und hatten einen netten Blick auf den Strand. Wir machten immer unser eigenes Frühstück und aßen später in der Stadt. Daher können wir nichts über Essen oder Service sagen.

Die Lage war auch sehr angenehm. Wir konnten zu Fuß Strand, Läden und das Nachtleben erreichen.

Wir hatten absolut keine Beschwerden und gehen gerne wieder zurück.

1  Danke, jayrah!
Bewertet 1. Oktober 2007

Die Lektüre der anderen Bewertungen war interessant. Unser Apartment war nett und ideal gelegen. Es hätte eigentlich sehr gut sein können, aber wie die anderen Bewerter fanden auch wir die Sauberkeit zu beanstanden.

Was noch schlimmer war, dass wir wirklich Internet benötigten und das Empfangspersonal uns gesagt hatte, es gebe kostenloses Wi-Fi. Aber dann stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Ein anderer Angestellter sagte, das sei schon seit einer Woche der Fall, aber in Anbetracht anderer Kritiken ist es wahrscheinlicher, dass es schon monatelang nicht tut.

Ich finde es ehrlich schade, dass ein Hotel, das sich zur höheren Kategorie zählt, seinen Internet Anschluss nicht reparieren kann. Es betrifft mich aber mehr, dass man mich angelogen hat.

Wir wollten eigentlich einige Tage bleiben, zogen aber nach einem Tag aus.

1  Danke, kiwi_mica!
Bewertet 20. Juli 2007

Tolle Lage, aber es gab während der 9 Tage unseres Aufenthalts keinen Internet Anschluss. Man riet uns, in das Hotel weiter abwärts an der Straße zu gehen und das dortige zu benutzen. Wir hörten, dass einige Gäste danach fragten. Wenn heutzutage ein Hotel mit 4 Sternen etwas so Einfaches wie einen Internet Anschluss nicht reparieren kann, ist in Frage gestellt, ob es seine 4 Sterne noch verdient.

Danke, DublinSunshine!