“Ausgezeichnetes vegetarisches Restaurant”

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes vegetarisches Restaurant”
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Restaurant ist etwas abgelegen in einer Seitenstraße, aber nicht weit von der Hauptstraße entfernt.
Ich habe es eher durch Zufall gefunden, als ich abends durch die Gassen geschlendert bin.
Wir waren recht früh da und waren bis dato die einzigen Gäste, was nicht weiter schlimm war. Einrichtung wirkt etwas indisch, Sitzmöglichkeiten auch noch in der 2. Etage. Der Kellner war nett, hatte jedoch noch keine Karte, da er es noch nicht geschafft hatte, das Menü für den heutigen Tag abzutippen. Man konnte sich über die heutigen Menüs an den Tafeln vor dem Restaurant informieren.
Es gab die Möglichkeit ein halbes Menü zu bestelle, welches aus dem Hauptgang und einem Dessert bestand.
Das Essen war sehr gut, individuell, Getränke gut und preisgünstig.
Sehr zu empfehlen auch wenn es nicht zentral im Geschehen liegt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vanessa B!

Beitragender der Stufe 6
“excellent vegetarian food”
Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte mir ein Mittagsmenü für 12 Euro bestellt und wurde nicht enttäuscht. Als Weisswein gab es einen sehr guten Weisswein Col d'Encis. Die Vorsuppe war mit frischem Gemüse gekocht, und der Hauptgang hatte leckere Falafel und einen guten Salat mit Cilantro. Die Nachspeise, Crema Catalana, war frisch zubereitet und äusserst lecker. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente