“Sehr schön, aber auch nicht wirklich preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealand Apartments

Sealand Apartments
Leverkusen
“Sehr schön, aber auch nicht wirklich preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Als wir in Sitges ankamen, hatten wir erst Schwierigkeiten das Appartmenthaus zu finden. Das Suchen gestaltete sich mit einem Minivan in den super engen Gässchen von Sitges auch nicht sehr einfach. Wir mussten dann ein paar Minuten warten, bis die Dame mit den Schlüsseln kam und uns zeigte, wo wir unser Auto in der dazugehörigen Tiefgarage abstellen konnten. Auch hier war das Einparken schon etwas abenteuerlich mit einem großen Auto.
Das Haus besitzt einen Aufzug, was das Ausladen des Autos sehr erleichterte. Das Appartment war schön groß, klimatisiert, hatte ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem angeschlossenen Badezimmer mit einer Badewanne mit Whirlpool-Funktion (die leider nicht funktionierte), ein großes Wohn-Esszimmer mit einer Doppel-Schlafcouch, ein kleines Einzelzimmerchen und noch ein separates Bad mit Dusche und WC. Die Küche war voll ausgestattet mit Spülmaschine, Ofen, Ceranfeld und Microwelle. Da konnte man wirklich gut kochen. Außerdem hat das Appartment eine riesige Dachterrasse mit einem Pavillion, in dem man sehr gut draußen essen konnte. Dort war sogar Licht, so dass man auch spät abends noch dort gemütlich sitzen konnte.
Man hätte sogar waschen und bügeln können, denn Waschmaschine und Bügeleisen und -tisch waren vorhanden. Diese Möglichkeit haben wir aber nicht genutzt, da wir nicht so lange dort waren.
Die Lage des Appartments ist ganz prima. Es ist nicht weit zum Bäcker oder zum Supermarkt. Auch der Strand ist nicht weit entfernt. Zum Bahnhof, von dem aus man nach Barcelona fährt, sind es auch nur ein paar Gehminuten.
Das ganze hat natürlich auch seinen Preis! Der war schon recht hoch, aber es hat uns trotzdem so gut gefallen, dass wir an eine Wiederholung denken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Maeusken!

Alleinreisende
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist nicht ganz einfach die Apartments zu finden, noch spannender ist das Einparken in die viel zu kleinen Parkbuchten in der Tiefgarage. Doch dann präsentiert es sich schön sauber und modern, das Apartment auf der ersten Etage mit der übergroßen Terrasse, toll zum Frühstücken oder Abendessen, wenn man das denn im Apartment möchte. Die Aussicht, nun ja, eine halbabgerissene Kirche ist nicht wirklich toll und der viele Platz nicht gut genutzt. Im Apartment sind es Kleinigkeiten, die uns ärgerten, der nicht funktionierende Whirlpool, die schlecht verstellbare Klimaanlage, das nicht klimatisierte zweite Schlafzimmer, die Begrenzungen beim WiFi und zwei Schlüssel für 5 Schlafplätze ist sicherlich etwas wenig. Doch für ein Apartment ist die Verfügbarkeit des Personals sehr gut, die Küche ordentlich ausgestattet und die Betten bequem. Die Lage im Herzen von Sitges mit Parkplatz unter dem Haus sicherlich schon etwas besonderes.

Zimmertipp: Im Sommer das zweite Schlafzimmer besser nicht benutzen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ari1962!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Für spanische Verhältnisse eine sehr gute und saubere Unterkunft. Es klappte hervorragend mit der Übergabe. Das Wohnzimmer und das Zweibettzimmer sind klimatisiert. Die Gerätschaften wirken neuwertig. Mangelpunkte sind der zu teure Preis, wir waren zu 5. und erhielten nur zwei Schlüssel (!) der Dritte sei von den Vormietern nicht mehr zurückgekommen (!). Der WLAN Zugang ist auf 3 gemeinsame Sessions begrenzt. Die Wohnung wir für 7 Leute angeboten, was dann nicht mehr sehr komfortabel wäre. Der Stempel "Luxus" hat es nicht verdient, putzen und waschen muss man selber, auch die Tücher. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 4 von 40 in Sitges
San Sebastian Playa Hotel
San Sebastian Playa Hotel
Nr. 18 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Sealand Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealand Apartments

Unternehmen: Sealand Apartments
Anschrift: Sant Bonaventura, 31-33, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sealand Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealand Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.