“Super lecker und tolle Bedienung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lux - GESCHLOSSEN

Lux
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Super lecker und tolle Bedienung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

In meinem Urlaub in Sitges, bin ich auf das Lux aufmerksam geworden, als ich gerade die Promenade entlang gelaufen bin. Es hat einen schönen Blick auf das Meer und den Strand und die Tapas dort sind sehr sehr lecker. Natürlich habe ich mir den Nachtisch ebenfalls nicht entgehen lassen und ein leckeres Schokoladensoufflé bestellt, welches einfach zum genießen war! Auch die Bedienung war super freundlich und hat sich sehr um die Gäste bemüht und sich Zeit für sie genommen, um Fragen über Sitges zu beantworten oder einfach mal ein kleines "Pläuschchen" zu halten. Hier muss ich noch besonders hervorheben, dass das Personal perfekt Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen konnte! Für Gäste aus diesen Ländern also ein Heimspiel! Nebenbei habe ich noch mitbekommen, dass der Restaurantbesitzer Maarten es sich nicht hat nehmen lassen Gäste vom letzten Jahr persönlich zu begrüßen und mit ihnen zu reden, was ich auch sehr bemerkenswert fand.

Gerne besuche ich dieses Restaurant erneut, falls ich nochmal in Sitges bin!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente